• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

hat schon jemand die neuen nvidia treiber 169.01 in zusammenhang mit crysis getestet?
läuft es besser, gibt es irgendwelche bugs, läuft der rivatuner weiterhin?

Yeahr noch 4h und es kann losgehen^^

Ich geh pennen dass ich morgen loslegen kann^^

SCHEIß dsl 1k // scheiß kack inet dorf^^

ftp ://91.184.40.12/ftproot/Crysis_SP_Demo.exe

Demo gibts hier ftp_://91.184.40.12/ Leezeile entfernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
@Gonzo: Ist das DX9 oder DX10?

Geil, danke das du weiterhelfen willst:) aber bei mir gehts in 1 min los. Berichte dann mal,wie es so lief...

wegen meinem kack w-lan is der download bei 400 MB abgebrochen O_o

naja ich geh pennen... und lad es jetz mitm torrent

AMD X2 4000+ @2,1Ghz im moment
2 GiG DDR2 800 Ram
Powercolor HD2900Pro 512MB
Vista 32Bit (DX10 Mode in Crysis)
Catalyst 7.9 Hotfix #2 (7.10er probier ich noch mal)
Ich schaffe keine konstanten 25 Fps auf Low Details...mehr muss man wohl nicht sagen (und auf den Einstellungen siehts wirklich grotte aus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimmt doch was nicht. Die 2900pro sollte doch was auf dem Kasten haben.

MAAAAn ich will zocken ich kann jetzt auch net pennen jetzt guck ich halt 2HD FIlme an^^

mehr pixxx

Ich schraub gleich noch einmal den prozessor auf 2,9 Ghz hoch und die Graka auf 800/1800 Mhz (über XT Niveau) mit dem 7.10er Treiber , und denn mal schaun wie sich das Spiel macht, ich erhoffe mir aber keine Wunder

Für die, die es interessiert:

Bei meinem System auf 1920x1200 ohne AA&AF "flüssiges" spielen auf komplett mittleren Details.

Ich hau mich jetzt hin und werde später mal die High Setting testen.

sauber, der ea server klappt gut - kann ich empfehlen..zwischen 1100 und 1500kb/s

aber die können doch nicht ernsthaft eine 1,8 gb exe datei machen...die brauch ja wieder nen jahrhundert zum öffnen/entpacken :(

jo ich komme bald mit infos wie es @vista 64 bit, nvidia forceware beta treiber von 26 oktober laufen wird, + bilder. bin nun am installieren.
ati hat schlechte treiber, crytek arbeitet voll mit nvidia zusammen. hat ati überhaupt schon einen beta treiber für die crysis MP beta oder so heraus gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben