• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

Also in mit MEDIUM Settings läufts so wie es sollte mit ca. 60 FPS!
1280x1024 kein AA/AF DX9 WinXP Pro SP2 32bit
2900Pro @ 800/1000MHz
E4400@3.4GHz

>> sauber, der ea server klappt gut - kann ich empfehlen..zwischen 1100 und 1500kb/s

Link? Die Server der User hier sind ja schon selbst um die Uhrzeit hoffnungslos überlastet.

Ich denke Crysis braucht wohl nicht nur eine Menge GPU Power sondern auch eine ganze Menge CPU Power wegen der ganzen Physik. Bin mal gespannt ob es wie angekündigt wirklich so viel von Multi-Cores profetiert.

So, bin dann mal zocken :D

Also die Texturen sind mit Verlaub, SCHEISSE!!!

Wer STALKER gezockt hat wird mir zustimmen. Kann doch net sein das Texturen in DX9 @ HIGH so verwaschen aussehen!

ich liebe das game!!! echt super, aber die hardware muss wirklich stimmen.;)

jetzt läuft er auch nicht mehr gut :-(
20-50 kb.......

bei www.crysis-forum.de sind auch einige links zur demo :D

hey.. solltet ihr die demo entpacken wollen ^^ aber auf c:\ zu wenig platz haben..

mit WinRAR > die Crysis_SP_Demo.exe >> entpacken nach G:\SP\ >> Setup.exe starten :evillol:

Wie groß ist die Demo denn entpackt? Hoffentlich nicht schon wieder so schwachsinnig wie bei CoD4 -eine EXE im Zip. Dazu ein Link zu einer Seite -Hauptsache die Werbung paßt noch rein. Mir isses lieber, ne nackte EXE zu ziehen bzw ein Archiv voller vieler Einzeldateien...

Der von Gauder verlinkte EA-Server ist wirklich gut, ahb gleich 300MB zusammen und zieht als noch mit 600-650 Kilobytes. Meine Leitung kann eigentlich knapp über 730, aber immerhin.

EDIT= Die Email-Bencharichtigung überflutet meinenposteingang. Selten hab ich in so kurzer zeit soviele Mails zu EINEM (diesem) Thema hier bekommen. Das ist Rekord, seit ich hier dabei bin.

AMD Athlon X2 5000+
4GB DDR2
8800 GTX
Vista ultimate 64bit
Grafikdetails: alle very high, 0 AA 1200 auflösung = 20fps
alle very high, 16xAA 1200 auflösung = 5fps

ou man, aber die grafik ist very krank geil :D
sorry, für die bilder reicht es nicht, game kackt dauernd ab.
geh pennen, morgen gibts mehr. gn8

1680x1050
DX10
Very High
kein AA/AF
ForceWare 169.01 Beta

ca. 15 FPS im Schnitt mit einer 8800GTX.

Klasse, wenn die Final auch so wird...selbst auf Very High bin ich etwas von der Grafik enttäuscht.

crysisuy3.jpg

so könnts bei mir auch ausschauen :(

Ich glaub ich sehe nicht richtig: => noch 250 weitere Kommentare im Forum. WOW! In so kurzer Zeit...

Die DEMO werd ich mir jetzt mal geben. Hoffe auf DX9 reißt das Game auch was. Die 1950XTX soll ja auch nicht die langsamste sein... :D

Man saugt bei const. 600KB/s...

MfG, Thomas

EDIT: @GIGU: Du machst mir Angst!
@ROLS: Ich hab mit EINEM stream schon 600-900KB/s (hat jetzt etwas beschleunigt), 888KB/s bei >8 Streams is ja wohl lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Demo jetzt gezockt bin schon im Tagzyklus drinnen und es sieht echt
hammerscharf aus also meine erwartungen sind mehr als erfüllt!

Ich zocke die Demo auf meinem Rechner>>>

AMD X2 6000+/2GB Ram DDRII/BFG 8800GTX/SB-Xfi/

habe alles auf very high gestellt und geht absolut flüssig, also die spekulationen
von heute morgen teilweise das die demo nur mit 10-12 fps funzt versteh ich nicht.

weiters spiele ich mit dem letzten Grafiktreiber der WHQL zertifiziert ist, es läuft so gut momentan dass ich den Beta treiber gar nicht raufgebe, Vista Ultimate 32Bit dient mir als
Betriebssystem...

allen anderen noch viel spass mit der Demo!

Vista 64 + FW 163.69 muss noch mit dem neuen testen
2GB DDR1 Ram
X2 4200 @2,2GHZ
8800GTS 640MB @Standardtakt

1680x1050 ohne AA
Very High: 10FPS (sieht einfach nur sau genial aus, besonders in Bewegung ^^)
High: 20FPS
Medium: 30FPS
Low: 40FPS

(irgendeine Einstellung is auf Very High geblieben im laufenden Spiel)

Übertaktet warn noch 5FPS+ drinne.

Finde das es mit 25fps recht flüssig aussieht, da es kein schneller Shooter ist.
Also ist es durchaus gut spielbar, bleibt zu hoffen das die Vollversion nochn bisschen besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben