-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
L
langwhyler
Gast
Kann von meiner Seite aus halbwegs entwarnung geben, der 7.10er Treiber heißt wohl net umsonst "Shoot em up"...dazu die "leichte übertaktung" und es lief (mit abgestellten schatten) auf guten 15-30 Fps, spielbar...trotzdem find ichs recht heftig, wo angekündigt wurde das alles gut laufen würde auf aktuellen highend rechnern, was wohl nicht der fall geworden ist.
So, habe es jetzt ganz kurz mal angezockt.
Also mit 1680x1050 ohne AA/AF, Very High komme ich auf 10fps, sieht aber dafür Bombe aus.
Auf Middle habe ich meist um die 40 fps, als mehr als angenehm zum zocken und sieht immernoch gut aus.
Und man kann wirklich die Bäume an jeder beliebigen Stelle umsäbeln, das eröffnet ganz neu Spielräume.
Hab nochmal nen Screen angehängt, die Gesichter sehen wirklich ziemlich realistisch aus.
Achtet mal auf die Augen.
Also mit 1680x1050 ohne AA/AF, Very High komme ich auf 10fps, sieht aber dafür Bombe aus.
Auf Middle habe ich meist um die 40 fps, als mehr als angenehm zum zocken und sieht immernoch gut aus.
Und man kann wirklich die Bäume an jeder beliebigen Stelle umsäbeln, das eröffnet ganz neu Spielräume.
Hab nochmal nen Screen angehängt, die Gesichter sehen wirklich ziemlich realistisch aus.
Achtet mal auf die Augen.
Anhänge
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Wie kann ich denn die FPS Anzeige aktivieren?
L
langwhyler
Gast
Fraps herunterladen und installieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Leute, ich habs gerade mal 30 Minuten angezockt. Hammeroptik, wirklich!
Gameplay bis jetzt sehr gut und Atmo ist auch toll.
In den Zwischensequenzen ruckelts ganz schön, aber wenns ins Spiel geht, ist es ok. Am Anfang hab ich erst mal hardcoremäßig alles auf VeryHigh gestellt, was ich dann mit extremer FPS-Einbuse wieder entschärfen musste. Sieht trotzdem alles noch toll und stimmig aus.
Hatte gegen 00.14 Uhr einen guten Downloadserver bei Demo-News erwischt mit voller Bandbreite von 700KB
Installation unter Vista 64 kein Problem, alles wie geschmiert. Das Game ist wie versprochen der Burner auf PC, das ist Fakt. Da können die mickrigen Konsolen einpacken
Also Leute, wer die Demo gesaugt und installiert hat, wird erst mal mit den umfangreichen Grafikeinstellungen jonglieren müssen und dann gehts ab in den Dschungel. Was für eine Vegetation, sowas hab ich zuvor noch nie bei einem Spiel gesehen.
Der 16.November kann kommen
Gameplay bis jetzt sehr gut und Atmo ist auch toll.
In den Zwischensequenzen ruckelts ganz schön, aber wenns ins Spiel geht, ist es ok. Am Anfang hab ich erst mal hardcoremäßig alles auf VeryHigh gestellt, was ich dann mit extremer FPS-Einbuse wieder entschärfen musste. Sieht trotzdem alles noch toll und stimmig aus.
Hatte gegen 00.14 Uhr einen guten Downloadserver bei Demo-News erwischt mit voller Bandbreite von 700KB
Installation unter Vista 64 kein Problem, alles wie geschmiert. Das Game ist wie versprochen der Burner auf PC, das ist Fakt. Da können die mickrigen Konsolen einpacken
Also Leute, wer die Demo gesaugt und installiert hat, wird erst mal mit den umfangreichen Grafikeinstellungen jonglieren müssen und dann gehts ab in den Dschungel. Was für eine Vegetation, sowas hab ich zuvor noch nie bei einem Spiel gesehen.
Der 16.November kann kommen
M
Mr. Snoot
Gast
Mit Q6700 und 4GB läufts etwas besser, aber nicht so flüssig, dass man zufrieden sein könnte. Auf High läufts dagegen ziemlich gut.ShaÐe45 schrieb:1680x1050
DX10
Very High
kein AA/AF
ForceWare 169.01 Beta
ca. 15 FPS im Schnitt mit einer 8800GTX.
Klasse, wenn die Final auch so wird...selbst auf Very High bin ich etwas von der Grafik enttäuscht.
Grafisch hab ich auch lange nicht das gesehn, was man bspw. in dem Vergleichstrailer DX9/DX10 im Wald zu sehen bekommt, oder wäre dass dann nochmal ne Stufe höher? Dann kann man das vielleicht in 2 Jahren spielen
Nun gut, zum Glück gibt's aktuell noch The Witcher und im November freu ich mich bevorzugt mal auf Gears of War
Zuletzt bearbeitet:
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
So, ich installiers grade. Habs von http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Also am meisten Leistung ziehen die Shader und die Postprocessing Einstellung.
Hab alles auf Very high. Bis auf Shader, die sind auf High. Hab durchschnitt 28 fps.
Jetzt noch mit dem neuen Beta Treiber testen.
Hab alles auf Very high. Bis auf Shader, die sind auf High. Hab durchschnitt 28 fps.
Jetzt noch mit dem neuen Beta Treiber testen.
Claus1221
Lt. Junior Grade
Ich habs mir vor 2 Stunden fertig geladen, bis jetzt gezockt, und überwältigt war ich nur von der Grafik. Hier und da ein paar Bugs, aber gut, in ner Pre-Release-Demo ist das verständlich... Aber mit meinem System AMD Athlon X2 4600+ (2x 2.4 Ghz), 4 GB DDR-800 Ram und einer GeForce 8800 GTS (640) gehts selbst auf nur mittleren Details kaum über 10 FPS. Das ist noch stark verbesserungswürdig. Ich hab die neueste ForceWare Version (die, die gestern raus gekommen ist) und aktuelle treiber. Schade eigendlich.
M
Mr. Snoot
Gast
Mit dem neuen Beta Treiber (Forceware) startet bei mir die Demo auch nicht mehr, sondern hängt sich direkt zu Beginn auf.
Zuletzt bearbeitet:
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Bei mir ist die ganze Welt durchsichtig, incl. der Gegner. Da kommt Spielspaß auf. Werds mir wohl nicht holen. Far Cry 2 ist nun Hoffnungsträger.
Gauder schrieb:Mit dem neuen Beta Treiber (Forceware) startet bei mir die Demo auch nicht mehr, sondern hängt sich direkt zu Beginn auf.
Genau das selbe bei mir, der Treiber is dafür da damit man die Demo nicht spielen kann
SoM|BlueLion
Ensign
Gauder schrieb:Mit dem neuen Beta Treiber (Forceware) startet bei mir die Demo auch nicht mehr, sondern hängt sich direkt zu Beginn auf.
bei mir auch mit den neuen Treibern so, komige Sache
XxGabbah@dxX
Newbie
Auf http://www.Crysis-Nation.de findet ihr 2 Fullspeed Download Mirrors zu der Crysis Demo.
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Jop, habe das selbe Probleme mit den neuen Treibern. Im Ladebildschirm bleibt er bei 17% stehen. -.-