• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

1280x1024
DX10
Vista x64
kein AA/AF
Catalyst 7.10

Medium: 70fps
High: 25fps
Very High: 11fps

Radeon 2900Pro (kein OC)
Athlon 64 5200+ EE (kein OC)

Das ist echt Genial das game.

Anhänge

• Crysis1.JPG
    Crysis1.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 772
fragt es sich nur warum es mit dem neuen Treiber der ja extra dafür ist nichtmal mehr startet ^^

Das Game ist mies... Trotz neuster Treiber Grafikfehler a la Schwarze Texturen oder Unsichtbare Texturen. Danke EA, danke Crytek.

Keine Ursache Klikidiklik :D

so, habs jetzt mal gedaddelt - grafik habe ich nicht zuviel erwartet....bin nicht so der "jede woche pc aufrüster" und nutze noch einen:

athlon 3000+, 1gb ram, x800 xl 256mb grafik.

lässt sich bei 1024x768, 2 aa mit medium details und schatten auf low recht flüssig spielen.

manchmal ein paar nachlader, oder er läuft einfach weiter ohne das man was macht und das mainboard piept (vermutlich cpu überfordert *G*) - aber im spiel sonst flüssig.

spielerisch fand ich es ok - allerdings auch nichts brandneues wie man uns immer klar machen möchte. genauso wie das "revolutionäre" bioshock nur ein shooter mit ein paar extra "features" - durchschnittliche kost die mich persönliche nicht lange begeistert.....

so zumindest mein eindruck von der demo.

Gruß Interceptor

ist der link fake?

nein, guck doch drauf *G* scheint echt zu sein...dachte aber auch erst an böse sachen ;)

ist aber nur der standard EA link den es hier schon gibt....

Habs eben auf High (mehr kann ich bei mir nicht einstellen) unter 1280*1024 gespielt.
Für diese Grafik bringe ich mich sogar dazu mit 10-15FPS zu spielen.
HQ-AF 16x hatte ich noch an, das schalte ich vorm nächsten Start mal aus..
Nen Video dreh ich auch noch,
genial finde ich das Schadensmodell der Wagen+die Explosion der Granaten.
Ich seh gerade:
Meine 2GiB Ram wurden bis zu einem maximum von 19,1MB verbleibenden Platz ausgelastet.
:eek::eek::eek:
Ich beende dann mal nen paar Hintergrundanwendungen..

Zuletzt bearbeitet:
The Reaper schrieb:
Das Game ist mies... Trotz neuster Treiber Grafikfehler a la Schwarze Texturen oder Unsichtbare Texturen. Danke EA, danke Crytek.
Keine Ursache Klikidiklik

also ich habe bei mir keinen einzigen grafikfehler. scheinbar ist deine hardware veraltet?

1280x1024
Details High
NO AA
DX10
Vista 32bit

30-45 FPS je nach Situation

Anbei für Interessenten noch paar Pics. Besonders die Explosion ist gut eingefangen worden ;).

also irgentwas stimmt an der demo überhaupt nicht. ich hab erstmal

quad 6600 auf 3ghz übertaktet
8800 gts 640mb
4gb ram
vista64
1920x1200
AA aus

und nun die frameraten am strand:

low 60 rum
mittel 25-30
high 12-15
very high 6-8

also irgentwas stimmt da überhaupt nicht. kann ja net sein das man auf ein aktuellen rechner mit fast maximalen hardware komponenten gerade mal auf mittel flüssig läuft. und ich denke mir wenn die action kommt wird es unspielbar. also muss ich mit mein aktuellen highend rechner crysis auf low stellen? :daumen:

die 32bit version starten brachte auch null besserung

hier berichten andere auch davon

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=300093&tstart=0

ja da passt was an der demo noch nicht ganz hab mit oder ohne sli fast die gleichen fps und nur die cpu auslastung von nur max 59% :freak:

low ka
mittel ka
high 45-60
very high 15-25

Ihr wollt Crysis bevor die Uhr abgelaufen ist?

Hier zwei Links zum Download der Crysis Demo:

http://anonym.to/?http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

http://www.gamedemos.de/index.php?sh...uswahl&did=965

Links zu Download Servern bei inCrysis

NVIDIA BETA Driver Download! (driver for Crysis single player game demo)

ForceWare Release 169 BETA

Version: 169.01
Release Date: October 26, 2007
File Size: 35.5 MB

Aktuelle Version von DirectX:
DirectX November 2007 (26. Oktober 2007)

Demo: Pressemitteilung von Crytek

Die Kollegen von InCrysis haben heute für 14:00 Uhr unserer Zeit eine Pre-Release-Party im Hauseigenen IRC-Channel geplant, auf welcher auch einige Mitarbeiter von Crytek vertreten sein werden. Im Laufe des Nachmittags soll es dann nähere Informationen bezüglich der Demo geben und man will, wie es heisst, Preise verlosen. Um den IRC-Channel zu joinen könnt ihr ab sofort dem Channel #inCrysis im irc.gamesurge.net beitreten oder alternativ über die Browser-Version des Chats an der Party teilnehmen.

Die Liste der Devs, die anwesend sein werden, lautet wie folgt: Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) und Alex Marschal (Community Manager).

Link zum IRC Channel

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich bin von der leistung enttäuscht. sowohl dx10 als auch dx9 exe laufen nur auf 1024*768 mit med. details ohne aa. und selbst da merkt man schon das die steuerung schwammig is. und abgesehen davon, wirkt die handlung auf mich wie n action film, den man sich bei popcorn reinziehen kann. so n bisschen predator feeling kommt da auf. aber nix was mich jetz direkt vom hocker haut. soll heissen: macht schon spass, aber den hype seh ich dadurch nicht gerechtfertigt.

naja 1024*768 mit med. details ohne aa. da kannste froh sein das es auf ner 8600GT startet ;) von der karte kannste keine fps wunder erwarten

1280 x 1024 ( 19 TFT )
DX 9 Win XP Pro
Alles High ( kein AA/AF )

System:
Quad 6600 ( Auslastung gesamt: 45 - 55% - Core's: 2 Stück jeweils für ca. 65 - 80% )
4GB Ram
GF 8800GTS 640 leicht übertaktet

Fps waren zwischen 25 - 40, wobei die 40 sehr selten waren.
Meist so 25 - 30.
Für ein Spiel wie Crysis/Farcry, also langsame Shooter reicht das vollkommen, es läuft damit flüssig auch bei Actionszenen mit mehreren Gegnern brach nichts groß ein.
Meist nimmt man die Feinde ja eh einzelnt aufs Korn.

+ Der Anzug und die Fähigkeiten, Unsichtbarkeit ist cool.
+ Physikeffekte: gab es so gut bisher noch nirgends, man kann in Holzhütten fahren, schweren Objekte gegen Wände werfen die einstürzen.
Trägerbalken und Bäume durchschießen die umknicken/fallen.
+ Waffen: Es ist sehr schwer auf entfernung mit silencer und einzelschuss headshots zu verteilen, was in keinem anderm Spiel bisher so war ( für geübte ).
+ Menü gefällt, auch sehr schnell
+ minimieren/maximieren das game sehr schnell

* (neutral): KI auf normal zumindest sehen sie einen in Unsichtbarkeit nicht selbst wenn sie vor einem stehen, genau an dem Fleck wo man eben noch geschossen hat.
Was schwachsinn ist weil es keine komplette Tarnung ist in 3rd person sieht man sich selbst ja auch.
Movement - Deckung suchen - taktisches Vorgehen ist ok aber auch nicht besser als in Farcry.

- Grafikbugs: Matsch/Dreck bleibt in der Luft hängen hat ich einmal - Texturen von einigen Felsen/Steinen sehr mies.

Zurück
Oben