Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEAs Exklusivdeal endet: Ubisoft darf Open-World-Spiel mit Star Wars bauen
Lucasfilm arbeitet zusammen mit Ubisoft an einem neuen storybasierten Open-World-Spiel im Star-Wars-Universum. Entwickelt wird der noch namenlose Titel seit rund einem Jahr von Massive Entertainment, den Machern des Loot-Shooters The Division, auf Basis der Snowdrop-Engine. Interessant ist daran aktuell vor allem Ubisoft.
Nach der Ankündigung gestern ( Indiana Jones) eine weitere erfreuliche Überraschung. Da EA bisher herzlich wenig mit der Lizenz angestellt hat ist es gut zu hören, dass andere ran dürfen.
Die Snowdrop Engine ist grandios und ich traue Massive zu ein cooles Spiel im Universum zu entwerfen.
Das x-te Open-World-Spiel nach Ubiformel braucht doch kein Mensch. Sind doch alle eh stinklangweilig. Kann auch die Lizenz nichts dran ändern.
Dass die Exklusivlizenz ausläuft ist trotzdem nett. Dann besteht zumindest eine kleine Chance, dass mal wieder sowas wie Empire at War kommt. Vielleicht ist AoE4 erfolgreich, die Entwickler merken dass RTS weiter Anhäger haben und jemand traut sich, was mit der Star-Wars-Lizenz zu liefern...
Nachdem damals 1313 abgeschossen wurde (was meiner Meinung nach sehr schade ist, denn das was man gesehen hat, hatte echt was) und die Leute extrem auf SWToR 2 warten ist es sehr gut wenn weitere Entwickler sich in diesem Thema widmen, denn SW ist und bleibt Kult.
Wird also ein Open World Loot Grinder mit schlechter Story aber guter Engine.
Jede Woche ein Emergency Hotfix und alle 3 Monate wird das Loot System komplett erneuert.