time-machine
Captain
hi, im oktober letzten jahres wurde ein artikel über ebay verkauft.der käufer meldet sich nun heute und meint der artikel sei defekt. der artikel scheint auch tasächlich defekt zu sein (transportschaden) (bilder wurden eingefügt) allerdings behauptet der käufer er hätte erst jetzt die zeit gehabt das paket zu öffnen also nach einem zeitraum von 4 monaten. jetzt möchte der käufer die volle summe zurück erstattet bekommen oder er würde einen anwalt einschalten. was könnt ihr mir raten bzw was für möglichkeiten habe ich? ich habe ihm schon mittgeiteilt das ich ihm die geschichte nicht ganz glaube und der käufer hätte er einen gesunden menschenverstand gehabt, das paket bei ankunft hätte überprüfen sollen. zudem kann er mich ja nicht wegen transportschäden haftbar machen.
nach langem hin und her schreiben, teilt der käufer mir jetzt mit er würde das paket zur post bringen.
den bildern die er mir geschickt hat nach zu urteilen,liegt ein transportschaden vor
dieser wurde aber nicht durch mich verursacht sondern durch DHL.
nach langem hin und her schreiben, teilt der käufer mir jetzt mit er würde das paket zur post bringen.
den bildern die er mir geschickt hat nach zu urteilen,liegt ein transportschaden vor
dieser wurde aber nicht durch mich verursacht sondern durch DHL.