• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ebay Kleinanzeigen - Kauf im Vorfeld absichern.

@ThomasK_7: Yep genauso seh ichs auch. Nur weil eine Auktion 7 Tage läuft, bedeutet dass noch lange nicht, dass ich 7T/w,24h vor dem Rechner sitze. Des Weiteren wenn ich etwas per Sofortkauf veräußern will, wirds auch direkt so angegeben und auf blöde nachfragen...wie "ist sofortkauf möglich" erst gar nicht reagiert. Des Weiteren, wenn ich etwas SOFORT haben muß, geh ich in Laden und kaufe erst gar nicht im Inet. Naja das dazu

Ich habs bei solchen Beträgen meist so gemacht, dass ich dem Verkäufer eine einmalige Einzugsermächtigung ausgestellt habe, mit der er eben per Lastschrift, den Betrag selbst auf sein Konto transferieren konnte. War die Ware nach 4 Wochen noch nicht bei mir, konnt ich die Lastschrift bis 6 Woche zurückbuchen lassen. War allerdings auch erst einmal der Fall und dass sogar unberechtigt. Der Verkäufer hatte einen schweren Verkehrsunfall und war ich hab nach dem Lastschrifteinzug auch nix mehr von ihm gehört. Bis 2 Monate danach irgendwann eine Mail kam, dass er eben Verunglückt war und die Ware nicht versenden konnte.

Des Weiteren, wenn ich etwas SOFORT haben muß, geh ich in Laden und kaufe erst gar nicht im Inet.

Hachja.

Hättest Du dich mal informiert KlausM81 wüsstest Du das es Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3D gar nicht im Laden gibt sondern der Film nur exklusiv bei der Panasonic Aktion dabei war und genau den suche Ich.

Und es sind immer 2 Fragen die Ich stelle. Die 1. ist ob er überhaupt Sofort-Kaufen anbietet und die 2. Wenn ja. Für wieviel denn?

Ich gebe/ sende grundsätzlich keinen Preis als potenzieller Käufer vor/ mit. Das muss der Verkäufer schon selber wissen was er für den Artikel haben will. Und Ich weiss für wieviel der Film bei eBay weg geht. Zwischen 80,00 Euro und 100,00 Euro meistens und für soviel würde Ich ihn halt auch kaufen. Und Sofort-Kaufen daher weil Ich nicht noch 6 weitere Tage warten will.

Und er kann ja immer noch Sofort-Kaufen ablehnen. Denn es sind halt nur Fragen.

Wenn Ich Schnapper haben will biete Ich und frage nicht nach Sofort-Kaufen. Was für ein Rückschluß drauf zu schließen bloß weil Ich nachfrage wegen Sofort-Kauf das Ich gleich einen niedrigeren Preis mitschicke. Schon sehr genialer Gedankengang. ^^

Beide Versionen sind nicht die die Ich suche.

Weiss net was das da bei amazon für´n Abklatsch ist aber die Cover von den beiden verlinkten Links von Dir sind anders als die von der Panasonic Aktion. Vielleicht die UK Version oder so und damit nicht so wertvoll wie die original von der Panasonic Aktion.

Ich suche daher explezit die 3D Version aus der Panasonic Aktion mit dem Cover hier:

http://www.ebay.de/itm/200741440711?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Artikelnummer: 200741440711

Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Habe mich weder über die DVD Informiert, noch war mein Comment auf DICH bezogen. Ist halt meine Meinung. Wenn es den Artikel nicht im Laden gibt, und ich ihn SOFORT haben will, würd dann trotzdem eher nach SofortKauf Angeboten ausschau halten, als Verkäufer anzuschreiben, die einem dann Antworten geben, wenn schon Gebote abgegeben worden sind. Wie gesagt war nicht persönlich gemeint.

Um hier vielleicht wieder ein wenig zum Thema zurückzukehren ;)

Der Verkäufer hat sich immernoch nicht gemeldet, komisch, als ich gefragt habe ob die Kamera noch zu haben ist hat er innerhalb von 5 Minuten geantwortet und schrieb so als würde er die Kamera am liebsten direkt zum Versand bringen...

Dann ist es wohl doch besser gewesen dort nicht zuzuschlagen ;)

Hast Du ihn mal gefragt ob er Vorab Versand macht und Du im Gegenzug dafür mehr überweist?

Das gleiche habe Ich gemacht. Zwar nicht mit so einem teuren Artikel wie bei Dir aber egal.

Jemand bot bei eBay Kleinanzeigen ein 18.000er Puzzle für 20,00 Euro + 6,90 Euro Porto an wo 1 Beutel (das Puzzle besteht eigentlich aus 4 Beuteln zu je 4.560 Teilen) fehlt. Hab den Anbieter denn darauf angeschrieben und gefragt ob er das Puzzle bei eBay reinstellen könne (Ich übernehme auch die Renstell- und Verkaufsgebühren) oder ob er Vorab Versand macht und Ich ihn nach Erhalt des Puzzels 36,90 Euro (also 10,00 Euro mehr als sonst) überweise.

Er entschied sich für den Vorab Versand und sendet es Mir nun zu.

Ich glaub zwar nicht das der Anbieter das bei Dir machen würde (er antwortet ja jetzt noch nicht einmal) aber Du kannst ihn ja mit einem anderen eBay ACC mal anschreiben und nachfragen.

Zurück
Oben