GGG107
Banned
Ja stimmt schon. Aber ich würde das trotzdem nicht so alles über einem Kamm scheren. Kann wie gesagt jeden Treffen. Du hast das Beispiel oben schon mit VW gebracht. Uns passiert dann nicht so ein Käse mit Ebay, dafür dann anderes.Zero_Point schrieb:Derjenige hat auch ein gewaltiges Problem bzw. Defizit.
Problematisch/Weniger rentabel wenn man Dinge übers ganze Land oder Weltweit anbieten möchte. Für Kleinscheiß wird wohl keiner quer durch Deutschland fahren. Wenn es geht nehme ich dann auch immer Kleinanzeigen bzw (Geheimtipp Facebook. Gibt Gruppen fürs verkaufen, da ist teils mehr los als auf Ebay-Kleinanzeigen. Habe ich sogar schon selber Sachen gekauft und dabei gut weggekommen.Beitrag schrieb:Verkaufen bei ebay lohnt doch noch viel weniger - da will ebay dann seinen Anteil haben. Dafür würde ich dann eher ebay Kleinanzeigen nehmen.
Wahrscheinlich Restbestand. B-Ware usw. Kann man auch gut bei weg kommen, so ist es ja nicht. Kann aber auch schief gehen. Problem bei Ebay ist eben auch, du musst alles ganz genau durch lesen, habe auch schon Dinge gesehen, auf den ersten Blick wow Schnäppchen, und dann plötzlich doch gebraucht usw. Gibt ja die Option "Neu: Sonstige" oder wie sich das nannte. Von wegen "neuer Artikel aber nicht mehr in der Verpackung." Da ist Amazon z.B. auch besser. Da musst du schon explizit drauf klicken.Beitrag schrieb:Ich hab dort ein LG G5 neu für 170€ bekommen.
Beitrag schrieb:Muss aber sagen: PC Hardware auf ebay kaufen war noch nie attraktiv.