Rockstar85
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch bei Kleinanzeigen Pech haben. Auch da tummeln sich immer mehr dubiose Händler rumSc0ut3r schrieb:ebay ist für mich auch seit jahren tabu
Wäre da aber dasselbe. Handelt sich dann um Software-Täuschung. Einem selber wird der Key dann einfach gesperrt, handelt sich ja nicht um Vorsatz. Aber kann gut sein das Adobe da mehr unternimmt um da Geld zu melken, keine Ahnung..Rockstar85 schrieb:Es klang nach Anwendersoftware..
Cr@zed^ schrieb:Nachdem ich bei Ebay mehrere gefälschte Artikel (Alpha Jacke, Shure Tonabnehmer, Marshall Amp) meist zum Originalpreis erhalten habe, meide ich diese Plattform wie der Teufel das Weihwasser.
Am besten noch Sirenen im Anschlag und Glassplitter auf der Rücksitzbank.Rockstar85 schrieb:Ich habe schon einen Händler erlebt, der aus dem Auto raus seine Waren verkauft hat..
GGG107 schrieb:Wäre da aber dasselbe. Handelt sich dann um Software-Täuschung. Einem selber wird der Key dann einfach gesperrt, handelt sich ja nicht um Vorsatz. Aber kann gut sein das Adobe da mehr unternimmt um da Geld zu melken, keine Ahnung..
Nein das nicht, aber Visitenkarte auf Papier und Quittung ausm Quittungsblock. Aber alles fein säuberlich in Kartons. Du wirst lachen, hier in Hamburg verkaufen viele Händler so Weiße Ware (Waschmaschinen etc..)GGG107 schrieb:Am besten noch Sirenen im Anschlag und Glassplitter auf der Rücksitzbank.
Wenn man selber unwissentlich einen bereits unwissentlich genutzten Serienschlüssel kauft?Rockstar85 schrieb:Unterschied, denn Anwendersoftware kann auch schnell in gewerbsmäßigen Betrug umschlagen
Heiße weiße Ware quasi...Rockstar85 schrieb:Weiße Ware (Waschmaschinen etc..)
GGG107 schrieb:Wenn man selber unwissentlich einen bereits unwissentlich genutzten Serienschlüssel kauft?
Heiße weiße Ware quasi...
Man bekommt manche Dinge nur von EBay. Ausgelaufene Produkte und so.Lutscher schrieb:Ich kaufe bei Ebay nur noch Billig Artikel ein, alles was teurer ist findet man auch woanders.
Die Zeit der Schnäppchen ist bei Ebay längst vorbei.
Jap, wobei hier die werbliche Nutzung wohl der Punkt war.. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, so hart es ist. Ich würde auch nie auf die idee kommen, für Unternehmen die 10€ OEM Windows Keys zu benutzen..GGG107 schrieb:Wenn man selber unwissentlich einen bereits unwissentlich genutzten Serienschlüssel kauft?
D708 schrieb:Man bekommt manche Dinge nur von EBay. Ausgelaufene Produkte und so.
Achso, ja gut das ist was anderes. Als Firma würde ich da auch strenger drauf achten, wenn schon Kaufsoftware von dritten. Dachte jetzt so als Privatmann.Rockstar85 schrieb:Jap, wobei hier die werbliche Nutzung wohl der Punkt war.
Fahrende Händler quasi. Habe ich hier noch nie gesehen. Bei uns gibt es nur die Schrotthändler. Fahren mit so Pickups und Eismannmusik herum. Als ich von denen noch nichts wusste kam ich mir vor wie in nen Horrorfilm Die sind aber auch alles andere als seriös. Kann mich noch erinnern, mein Vadder wollte da nen altes Fahrrad oder so abgeben. Meinten die 10€. Er so "wie nur 10 bekomme ich dafür?" - Neh dafür das die das abholen. Ist er abwinkend wieder rein weggegangen. Ich mein, einmal hätten die auch mein Fahrrad geklaut. Vergessen abzuschließen, bin raus, hab den Wagen gesehen, kam wieder, Fahrrad weg. Zufall?...Rockstar85 schrieb:Es machen die Gebrauchthändler
GGG107 schrieb:Bei uns gibt es nur die Schrotthändler. Fahren mit so Pickups und Eismannmusik herum
Kenne ich auch gut. Steht dann drin kp 50€ VB. Werde ich gefragt was ist der letzte Preis. Ich dann einfach wiederholt 50VB. Oder Artikel längst verkauft und das auch angegeben "noch zu haben ?" - Am besten ne zweite Handy Nummer für Kleinanzeigen beschaffen..Blade0ne schrieb:„was ist letzte Preis“
Es gab mal einen Artikel dazu, dass Nvidia Deutschland sagte, man kann unmöglich die Quellen Trockenlegen, weil man sie nicht kennt. Inwiefern, das der Wahrheit entspricht, weiß keiner von uns, Fakt ist aber Restpostenhändler bieten weltweit quasi alles an.Fetty88 schrieb:Was ich schon unter den GPU-Z Artikel geschrieben habe:
Mich würde viel mehr intressieren was nVidia zu eBays Verhalten sagt.
Bei China-Händlern kann man bei hochpreisigen Artikel in der Regel IMMER davon ausgehen, dass es Betrug ist.Axxid schrieb:Man stelle sich vor, die würden die Karten zu 'realsitisch' niedrigen Preisen anbieten.
Mehr Gewinn, weniger Verdacht.