M@rsupil@mi
Vice Admiral
Ein eBay kennt halt nahezu jeder. Ein Hood dagegen kaum jemand.ToniMacaroni schrieb:warum dann nicht auf Alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein eBay kennt halt nahezu jeder. Ein Hood dagegen kaum jemand.ToniMacaroni schrieb:warum dann nicht auf Alternativen
M@rsupil@mi schrieb:Ein eBay kennt halt nahezu jeder. Ein Hood dagegen kaum jemand.
damn80 schrieb:klar
aber man muss diesem "lohnt sich nicht" mal bisschen kritischer gegenüberstehen
darauf spekulieren doch viele betrüger, die denken "ach wegen der paar kröten werden die meisten schon nix machen"
und zum teil haben sie ja leider auch oft recht
damn80 schrieb:klar
aber man muss diesem "lohnt sich nicht" mal bisschen kritischer gegenüberstehen
darauf spekulieren doch viele betrüger, die denken "ach wegen der paar kröten werden die meisten schon nix machen"
und zum teil haben sie ja leider auch oft recht
wer sagt das du geld investieren sollst?ja aber was bringt dir das wenn du 150 Euro für den Aufwand bezahlst und dann 170 vom Betrüger bekomme?
ja ok er hat dann noch mehr Geld verloren aber mir persönlich bringt es nicht außer zeit verlust.
Ich denk mal mit der Anzeige muss er schon genug Blechen.
damn80 schrieb:ich wollte nur noch mal verdeutlichen das es absolut sinn macht , sofern berechtigt ne anzeige zu machen, ist ja dank internet auch kein ding mehr.
wer geht sonsct schon gern zur wache und verplempert da 1 stunde für ne anzeige inklusive warten
nikooo1987 schrieb:Die Anzeige hatte ich auch gesehen. Allerdings hat sich die Person nicht mehr gemeldet. Komisch, das die dann auch nur eine Karte verkauft hat, und das nicht öfters genannt hat, aber gut so.