max0x schrieb:
..stimme games spielst
allein der gedanke, battlefield etc mit stimme zu steuern^^
Lauf, duck dich, schau dich um, renn nimm die waffe, wechsel die waffen, da moder,
da cheater, adimn ban ihn, lade, zünde, hab hunger hä? nicht du ich, was? GAME OVER NEEEEEIN
Schatz bring mir mal ein Bier (die spieler figur dreht sich um und sagt : WAD LABBERST DU DA?)
Aber da sollte man auch schall dichte wände haben, ich habe mal mit teamspeak online gespielt oh oh...
die nachbarn fragten mich am nächtsen morgen ob alles ok sei? aber die gesichter waren der HAMMER
Ich hatte vergessen den ton abzuschalten, also die exlosionen waren mitten im wohnzimmer muahahaha. Das war ne riesen map im Dschungel, ich musste brüllen schlachtet sie, tötet macht sie fertig hahaha, oder sagt man da: ey hau dem mal auf dem kopf der ist böse
Ob wir das noch erleben werden? Spielen ohne Maus und Tastatur joystick etc...
@Smagjus
LOL Ja so ne software hatte ich mal ausprobiert, nette idee doch jedes geräusch bzw wort "Tippt" er auf, vorher musste man seine stimme mit/übers programm aufzeichnen bzw. feinjustieren und dann gings los. Werd nochmal ne Demo Testen davon, mal schauen wie weit die sind. Ach ja und man sollte kein Dialekt haben