born2fight1988
Lieutenant
Popel1 schrieb:Der Arm der Amis ist lang....verdammt lang.
Sollte ich den Arm mal sehen, hack ich ihn ab
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popel1 schrieb:Der Arm der Amis ist lang....verdammt lang.
Zoldyck schrieb:Ist er nicht mittlerweile Angestellter an der Botschaft? - sieht da der Sachverhalt nicht anders aus?
Gruß Zoldyck
Yuuri schrieb:@ buzz89: Zu viel geraucht, zu spät oder einfach uninformiert?
Genau nichts, die Haftbefehle und erneuten Ermittlungen sind aber reichlich kritisch zu hinterfragen.
max10 schrieb:Dummerweise hat sich England das Recht eingeräumt diese aufzuheben.
Minute|Man schrieb:Und angenommen er ist nicht des sexuellen Missbrauchs schuldig, dann hat er trotzdem gegen diverse US-Bundesgesezte verstoßen, sich zum selbsternannten Hüter der Wahrheit aufgespielt und viele Soldaten im Kampfeinsatz gefährdet. Er ist also so oder so ein Straftäter und sollte sich seiner Verantwortung stellen, langfristig kann er sich ohnehin nicht entziehen.
buzz89 schrieb:Gibt es in den USA überhaupt eine Anklage?
Mein letzter Stand war das er sich nicht strafbar gemacht hat.
Rob83 schrieb:Der ist Schwede, was haben die gammligen Amis überhaupt zu wollen?
Hochverrat an wem? Der ist doch nicht mal US Bürger...
Ja klar. Für ein "Verbrechen", das ist GB gar kein Verbrechen ist, werden sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt.Daraus gleich eine Politische Verfolgung zu machen ist schon dreist.
Sherman123 schrieb:Warum gibt Ecuador Assange keinen Diplomatenpass. Zumindest rein rechtlich darf ihn die Polizei dann nicht anlangen.