Autokiller677 schrieb:
Und das von uns gewählte EU Parlament, dass bei allem was in der EU verabschiedet wird, auch noch ein Wörtchen mitzurden hat, hats du mal ganz geschickt "vergessen".
Und wo hat das EU-Parlamaent ein Wörtchen mitzureden?
Ben-09 schrieb:
Vom Büro aus kann ich nun nicht alles genau nachschauen
Aber mal so ausm Kopf raus
WTC 7 => Kontrollierte Sprengung im Falle von Gefahr durch unkontrollierten Einsturz oder Feuer ist nichts ungewöhnliches
Sehr interessant das zwei Nachrichtensender bereits vor dem Einsturz des Gebäudes vom Einstürz von WTC7 berichteten, obwohl es in hinter ihnen (Skyline von New York) noch zu sehen war.
Ben-09 schrieb:
Falsche Identität / mehrer Pässe bei einem Kriminellen / Terroristen? Nicht wirklich spektakulär oder unerwartet
Genau, man möchte nicht auffallen und nimmt deswegen einfach zwei Pässe mit. Häh?
Ben-09 schrieb:
Rückfahrkarte im Falle eines Anschlags? Auch das ist nichts neues - One Way Ticket und arabischer Herkunft? Willkommen in der Rasterfahndung.
Und wieso streitet man sich über den Preis der Fahrkarte, wenn man nicht auffallen möchte?
Ben-09 schrieb:
In puncto der bin Ladens und dem Ausflug hab ich nun keine Details.. aber, das ist ein großer Clan der vielleicht auch nen Tipp von OBL bekommen hat und nicht jeder von denen ist nen Terrorist.
Mag ja sein, aber es herrschte KOMPLETTES FLUGVERBOT! Das FBI Dokument dazu musste veröffentlich werden.
Ben-09 schrieb:
Das mit dem BuPo Präsidenten.. wer weiß schon wieso weshalb warum... ist aber nicht ungewöhnlich, dass ein Politiker jemanden absägt der anderer Meinung ist oder aber unangenehm auffällt. (Stichwort Fotos => über sowas können sich die Medien hier ja ganz gut aufregen)
Wenn es die Polizei Gewerkschaft nicht versteht, dann sollte man hellhörig werden. Es wurde übrigens nicht nur er abgesägt, sondern die komplette Spitze. Das ist auch nicht normal.
Ben-09 schrieb:
England und Kameras? Die waren in der Hinsicht schon vorher Vorreiter, zumal die Akzeptanz bei denen dafür größer ist als hier. Du siehst das eher von der deutschen Perspektive. Zudem stimmt die 4,2 mio Kameras in London nicht (wie sollen die auch da hinpassen) - in ganz GB sind es 4,2mio laut laut einer Studie von 2002, in London 500k. Und das sind private Überwachungskameras (Privathäuser, Geschäfte) zumal die Zahl nicht direkt gezählt wurde sondern nur in zwei gut belebten Strassen in London und dann hochgerechnet wurden. (was direkt sichtbar nicht wirklich eine gute Methode ist).
Eine Studie von 2002, wenn die angeblichen Anschläge in London erst 2005 waren?
Ben-09 schrieb:
Waffeneinsatz im Inland der Bundeswehr... hochgepusht wie sonst was... die Rahmenbedingungen sind doch sehr limitiert... gegen Demonstranten dürfen die ausdrücklich nicht eingesetzt werden beispielsweise
ich zitiere mich mal selber:
Vertrag von Lissabon:
„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.
Quelle: Amtsblatt der Europäischen Union: ERLÄUTERUNGEN (*) ZUR CHARTA DER GRUNDRECHTE (2007/C 303/02)
Wann ist man Demonstrant und wann Aufständiger?
Soo, bin im Urlaub