Leserartikel Edifier S550 5.1 Soundsystem

wäre für ja kaum ein Unterschied gewesen, da Abholen für die nicht in Frage kam muss ich eh zur Post...

Und ob EINE Kiste nun schneller hier bei mir wäre oder ZWEI langsamer, man weiß es nicht.

Naja egal ;) hauptsache es kommt noch diese Woche an...

seh ihc auch so, ich bin ein wenig verunsichert was es mit diesen komischen Versionen auf sich hat.

Man wirds sehen :P

ich meld mich :evillol:

Mr_Matze schrieb:
Hi,
... wie kann ich was speichern?
Habe die neuere Ausgabe (ohne Standby).
Würde am liebsten lautstärke auf max. licht aus und gut. den rest mach ich am PC...

Geht das? In der Anleitung steht dazu ja was, aber das ist nicht wirklich (garnicht) zielführend ...

Bis denne

Gibt es da für mich ne Antwort?:freaky:

also ich verstehe deine Frage nicht, mach doch einfach alles auf Max und das Licht mit der Fernbedienung auf 0.

Dann kannst du doch alles am PC regeln...?

Oder wo ist jetzt dein Problem?

Ich hab das Set jetzt übrigens ganz bekommen und bin total zufrieden!

Wirklich ein sehr ausgewogener Klang ;)

lg

naja dann bleibt dir nichts übrig als es immer wieder neu einzustellenen :(

Kannst du das System nicht ausschalten ausser den schalte um zu legen?

moin,

das müssten wir dann ja am subwoffer machen, hat die gleiche wirkung wie das Schalterumlegen...leider :mad:

Nein, die alte Version hatte noch Standby, die jetzt nur noch Mute und den Kippschalter hinten ...

@HIrNI
Was ist bei dir die Voreinstellung nachm einschalten?

Frage wie groß ist eigentlich der S550 subwoofer (genaue größe) damit man es besser einschätzen kann.

Das wurde doch jetzt schon 100x durchgekaut und mit ein wenig Eigeninitiative hättest du das auch allein rausgefunden. Aber bitte:

367 x 397 x 489 mm (Breite x Höhe x Tiefe)

hey ich hab ma ne frage, sind welche hier, die ne xfi soundkarte haben?

will mir demnächst n neues board holen, und das hat xfi und wollt wissen ob das soundsystem damit probleme macht, hab da was im hinterkopf, hoffe aba ich irre mich.

mfg

Schätze die X-Fi auf dem Board ist keine "echte" X-Fi
Aber warum sollte das System denn damit Probleme machen? Hat ja mit dem System direkt nichts zutun.
Ich hab das Edi mit ner Xonar, ner X-Fi und auch mit Onboard betrieben, alles wunderbar

ok, danke für die info

:D

mfg

Ich hol das hier noch mal hervor ... ich habe das Problem, das sobald ich ein Headset/KH in die Phone Buchse an dem Bedienelement anschließe, ich den Sound über die KH nur sehr leise höre .... gibt da ne LÖsung?

Das Problem habe ich ja ebenfalls gehabt. Da hilft nur alles unmöglich laut aufdrehen, oder eben den KH direkt an die Soundkarte anzuschließen :(

hab das gleiche Problem, scheint wohl ein defekt zu sein, habe es ebenfalls nicht wegbekommen und nun direkt in Soundkarte gesteckt.

Über Wiedergabegeräte kann man trotzdem ganz angenehm den Ausgang schalten...

Zurück
Oben