Hi Leute,
nach langem Überlegen, Abwägen und vielem Lesen, habe ich mir nun auch das S730 bestellt. Nun habe ich aber doch noch eine Frage oder vielmehr ein kleines Problem, bei dem ich mir aber sicher bin das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich weis das dieses Thema nun schon recht alt ist, aber da hier alle das S730 haben dürften, dachte ich das ich hier einfach mal Frage. Vielleicht liest es ja doch noch jemand mit.
Also leider schaut es so aus, das ich nichts sehen kann. Das ist nun ansich kein Problem, außer bei den Lautsprechern, da bräuchte ich jemanden, der mir erklärt wo am Subwoofer und an den Lautsprechern Plus und Minus, bzw. rot und schwarz sind. Ich gehe mal davon aus das es rot und schwarz ist, weil als ich noch gesehen habe, war es immer rot und schwarz bei den Lautsprecheranschlüssen.
Wenn ich also die Lautsprecher und den Subwoofer vor mir hinstelle, so dass die Rückseite zu mir gerichtet ist, wo ist dann bei den Geräten Plus und Minus? Das wäre schon gut zu wissen, denn ich mag sie ja nicht falsch herum anschließen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, das wäre echt cool.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
LG Adyen