Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine der beliebtesten Spieleserien ist zurück: „Absolution“ heißt der neuste Teil der Hitman-Reihe, die sich mit einer gelungenen Mischung aus Schleicheneinlagen und zahlreichen Auftragsmorden ausschließlich an Erwachsene richtet.
So sind sowohl die Radeon HD 7970 als auch die GeForce GTX 660 Ti gegenüber den größeren Modellen im Speicherinterface beschnitten und arbeiten satte 22 Prozent (in beiden Fällen) langsamer als die größeren Modelle
Also ich habe das Spiel.... und muss sagen das ich die Optik garnicht so schön finde. Ja, es kommen viele DX11 Features wie Tesselation usw. zum Einsatz... alles in allen sieht Hitman aber nicht so gut aus das man den Hardwarehunger rechtfertigen könnte.
Die 285GTX sollte leicht über der 7770 liegen.
Da das Game anscheinend stark auf die Speicherbandbreite reagiert und hier bei der 285GTx doppelt soviel hat wie eine 7770 sag ich mal frei raus es wären ca 30 fps.
Da jedoch bei der 285gtx nur dx10 genutzt wird fällt tesselation und co weg in den Berechnungen womit die fps wohl noch um einiges höher ausfallen dürften.
Wie hoch?
Absolut keine Ahnung aber es dürften schon Spielbare 40+ fps sein (Angabe ohne Gewähr) den Tesselation braucht schon ordentlich Power je nachdem wie extrem es genutzt wird.
Also ich habe das Spiel.... und muss sagen das ich die Optik garnicht so schön finde. Ja, es kommen viele DX11 Features wie Tesselation usw. zum Einsatz... alles in allen sieht Hitman aber nicht so gut aus das man den Hardwarehunger rechtfertigen könnte.
Finde ich auch, Wiesen sehen z.B. nicht wirklich gut aus. Ist mir gleich in den ersten 30sek. ins Auge gesprungen...
Mal schauen wie sich die 7970 Vortex II so im Verlauf des Spiels schlägt!?
Und sie haben recht, für Ultra Details reicht ja schon eine 560Ti + Dualcore. Da sieht man mal, wie man identische Daten völlig unterschiedlich interpretieren kann.
Wow, war mir garnicht bewusst, dass die eine komplett neue DX11 Engine gebaut haben. Wenn ich auf AA verzichte und die Schatten ein wenig runterdrehe, sollte es mit der GTX 570 auch gut klappen Ich werde es auf jeden Fall mal antesten.
Also das Gras im Game ist wirklich nicht gut gestaltet, aber dann hab ich mich zu einer Tapete gestellt und dachte mir:" Sch**** sieht die echt aus!"
Kanns nicht mal auf Ultra mit der GTX 670 ohne (ganz leichter) Verzögerung zocken, was für mich aber ein NoGo ist, andere Spieler stört das nicht.
Mal sehen was sich mit OC richten lässt, ist ja ein OC-Biest das Ding!
Ja, zum Vergleichen wäre der interne Bench natürluch besser. Den haben wir uns auch angeschaut, aber unserer Meinung nach ist der nicht wirklich gut. Das Spiel reagiert doch ziemlich anders, weswegen wir uns gegen die Nutzung entschieden haben.