S
Scrush
Gast
es gibt tausende die spiele zwar gekauft haben sie aber wegen unterschiedlichster gründe nicht gezockt haben.
und irgendwann möchte man es dann doch mal tun
da wäre brandaktuell ja das gute alte CP77 welches vll in 2 jahren aus dem alphastadium rauskommt
oder ein witcher 3 welches man nie ganz durchgezockt hatte.
oder ein spiel welches wegen der hardware nicht zufriedenstellen lief man es aber behalten hat für später
oder spiele die anfangs etwas nervig waren und man es nochmal versuchen will.
etc..
klar wenn ich mir nen laptop zulegen und damit vom teuren pc weggehe dann hab ich natürlich eine nicht zu verachtende kostenersparnis weil ich keine hardware nachkaufen müsste, jo
trotzdem ist der verlust aller bereits gekaufen games auf den launchern mega der flopp
und irgendwann möchte man es dann doch mal tun
da wäre brandaktuell ja das gute alte CP77 welches vll in 2 jahren aus dem alphastadium rauskommt
oder ein witcher 3 welches man nie ganz durchgezockt hatte.
oder ein spiel welches wegen der hardware nicht zufriedenstellen lief man es aber behalten hat für später
oder spiele die anfangs etwas nervig waren und man es nochmal versuchen will.
etc..
klar wenn ich mir nen laptop zulegen und damit vom teuren pc weggehe dann hab ich natürlich eine nicht zu verachtende kostenersparnis weil ich keine hardware nachkaufen müsste, jo
trotzdem ist der verlust aller bereits gekaufen games auf den launchern mega der flopp