M@rsupil@mi
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 6.362
Kann man natürlich so machen, aber es ist doch im Grunde ein recht relevanter Aspekt beim Cloud-Gaming mit massiven Auswirkungen auf den Spielspaß. Und man selbst als User kann auch nur z.T. eventuelle Probleme angehen / beseitigen (etwa im eigene Heimnetz und einen guten Internetanschluss haben), aber andere Faktoren entziehen sich der Nutzerkontrolle.Scrush schrieb:ich klammere das mal aus
Nur gibt es halt nicht nur Vorteile und für manche sind die Nachteile sehr viel relevanter.d0xs schrieb:Das Problem ist aber die Menschen sind teilweise in der Lage noch nicht zu verstehen welche Vorteile das hat.
Es spricht ja auch gar nicht dagegen wenn sich ein Stadia als X. Konkurrenz etabliert und die Leute mit Qualität und Spielen überzeugt. Bislang sieht man davon halt eher wenig. Aber trotzdem soll jeder, der will, umsteigen können und seinen Spaß haben. Doch gleichzeitig sollte man ähnliche Ansichten bezüglich all den Leuten haben, die wegen X, Y und / oder Z, eben (noch) kein Interesse an Stadia und / oder Cloud-Gaming generell haben.
Jeder soll seinen Spaß mit Videospielen haben. Egal, ob man jetzt 120 pro Jahr an Stadia zahlt, 500€ für 4-7 für eine Konsole oder X Hundert Euro in PC Hardware investiert.
Zuletzt bearbeitet:
(Zitatfehler behoben.)