Du meinst den komprimierten Schrott? Das passt dann so nicht wirklich zu dir.CastorTransport schrieb:Das habe ich vor zig Jahren noch gemacht um zB die mp3 Sammlung zu archivieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den komprimierten Schrott? Das passt dann so nicht wirklich zu dir.CastorTransport schrieb:Das habe ich vor zig Jahren noch gemacht um zB die mp3 Sammlung zu archivieren
kachiri schrieb:BDs und DVDs haben eh keine Zukunft. Bin ich mir recht sicher.
Ich wette Du kannst eine 320kbps MP3 nicht von FLAC unterscheiden, der Unterschied ist wirklich marginalAbrexxes schrieb:Du meinst den komprimierten Schrott? Das passt dann so nicht wirklich zu dir.![]()
Ja, leider. Wir werden uns mit der Qualität wieder einige Jahre zurückentwickeln. In 10-20 Jahren dann wenn 1 Gbit/s-Anschlüsse verbreitet sind, werden wir wieder die selbe Qualität im Streaming haben, die wir schon in den 2000ern mit Bluray hatten.kachiri schrieb:BDs und DVDs haben eh keine Zukunft.
Viele Leute wissen gar nicht, dass man für Apples Streaming-Dienste gar keine Apple-Geräte braucht.CDLABSRadonP... schrieb:könnte ich mir persönlich auch vorstellen, dass Apple TV+ für die Fraktion der Nicht-Apple-User halt einfach deutlich abschreckend ist.
Golden_ schrieb:Windows App ist SO grottenschlecht dass nicht mal Vollbild funktioniert frag mich wie sowas möglich ist sowas dermaßen beschissen schlechtes zu programmieren.
Ostfriese schrieb:wie maximal 720p per Windoof-Plattform... und das 2025...
Es gibt einen Unterschied zwischen Liebhaber-Nische und Massenmarkt. Ja man kann noch Platten kaufen, aber das deckt mittlerweile nur noch einen Bruchteil aller Musik ab.Balikon schrieb:Das hat man vor 40 Jahren auch von der Vinylplatte behauptet.
Na Yellowstone, 1923, 1883 und noch DexterUrlaubMitStalin schrieb:Was mich wundert: Wie kommt Paramount+ auf Platz 3? Was haben die denn außer Star Trek?
Wobei Musik ja relativ ist und es einen Unterschied zwischen Hintergrundbeschallung und zb dem selektiven Hören eines Albums gibt.Project 2501 schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen Liebhaber-Nische und Massenmarkt. Ja man kann noch Platten kaufen, aber das deckt mittlerweile nur noch einen Bruchteil aller Musik ab.
Golden_ schrieb:Windows App ist SO grottenschlecht dass nicht mal Vollbild funktioniert frag mich wie sowas möglich ist sowas dermaßen beschissen schlechtes zu programmieren. Noch schlechter ist nur Sky Go. "Leider" gints da echt gute Serien sonst würd ich mir den Softwaresondermüll niemals antun. So ein Rotz
Das mag stimmen, wir leben inzwischen aber auch in einer Zeit, wo sowohl Vinyl wie auch CDs eher schrumpfen. Letztes Jahr ist der Plattenmarkt wohl um 33% gesunken und der der CDs um 19%. Es werden aber wohl immer noch mehr Platten als CDs verkauft.Wölkchen schrieb:Wir leben in einer Zeit, in der wieder neue Schallplattenspieler rauskommen und Schallplatten CDs überholt haben.
Schrott? Nein. Schrott keinesfalls. Da ist halt sehr viel Komplexes dabei, dass man eben nicht "nebenher" streamt. Da muss man dann schon auch den Kopf einschalten. Gut. Das ist in der Zeit wo die Leute eine Aufmerksamkeitspanne eines TikToks haben natürlich schwierig zu vermitteln. Und ich glaube auch das ist eine "Schwäche" bei Apple TV+.VRAM schrieb:Bei Apple TV+ ist auch ziemlich viel Schrott dabei und generell kaum etwas, was man so nebenher konsumieren könnte