Botcruscher
Captain
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 3.853
... und jetzt hat ein Gericht das eben mal geklärt. Behaupten kann man viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen (Mainboard, Ram, Defekt ect.?) Wohl eher nicht.mkdr schrieb:Wo kann ich mich als Kläger eintragen für den neusten Betrug beim Boost und ZEN2?
Nö, hat es nicht, da sich außergerichtlich geeinigt wurde.Botcruscher schrieb:... und jetzt hat ein Gericht das eben mal geklärt. Behaupten kann man viel.
Die Fehlerklasse (Seitenkanal Angriff) gibt es aber seit den seligen Pentium 4 ZeitenBanned schrieb:Da müsste man Intel nachweisen, dass sie die Lücken bewusst in Kauf genommen haben, um die Geschwindigkeit zu steigern. Das dürfte extrem schwer werden, schätze ich. Besonders, da die Lücken viele Jahre lang nicht entdeckt wurden.
Botcruscher schrieb:Hä? Dual-Dualcore sind doch 4 Kerne und die Verbindung per FSB weithin bekannt. Dafür sind es bei BD eben 4 Module aber niemals 8 Kerne, einfach weil sich zwei Kerne in einem Modul Hardware teilen. Schön das dieses Thema endlich offiziell geklärt ist!
Das nicht, aber intel wusste lange bevor das veröffentlicht wurde von diesen extremst schwerwiegenden Exploits!Banned schrieb:Da müsste man Intel nachweisen, dass sie die Lücken bewusst in Kauf genommen haben, um die Geschwindigkeit zu steigern.
Bulldozer hat pro Modul 4 Decoder, das sind also pro Int-Alu 2... Was entspricht dann da nicht einem Kern?ZeusTheGod schrieb:Die Definition von Wikipedia habe ich ja bereits gepostet und bin auch auf den instruction decoder eingegangen, der eben pro Kern vorhanden sein müsste. Cache muss nicht pro Kern vorhanden sein, auch das habe ich bereits geschrieben.
Hat das Gericht und der Richter doch gemacht!bensel32 schrieb:Hä? Definiere mal Kerne!
Was?!?Hatten frühere Singlecore-Prozessoren keine Kerne weil alle zukünftigen Neuerungen in diesen noch nicht enthalten waren? Schau mal in der CPU-Geschichte Zurück und staune!
Botcruscher schrieb:Was?!?
Er meint wohl CPUs, wo noch nicht mal der Cache auf dem Die war:Botcruscher schrieb:Was?!?
Coeckchen schrieb:Also lohnt es sich ein Produkt falsch zu Vermarkten, die kohle einzustreichen und Jahre später von dem Erlöß einen Bruchteil an schadensersatz zu Zahlen. AHA. Danke, werde ich in Zukunft auch so machen.
Eben, Willkür mehr nicht. Plötzlich ist es so, dann wieder anders, Hauptsache man bezieht sich auf keine Fakten...Dai6oro schrieb:er bezieht sich darauf:
"Nach AMDs Auffassung ist die Fähigkeit, gleichzeitig acht Ganzzahl-Operationen auszuführen, ausreichend für die Bezeichnung als Achtkerner. Historisch ist das korrekt, denn die ersten Prozessoren hatten überhaupt keine FPU. Die Kläger und ein Richter sehen eine FPU hingegen inzwischen als festen Bestandteil eines Kerns an. AMD hätte sich beim Marketing demnach nicht an einer technischen Spezifikation, sondern an der Erwartungshaltung der Kunden richten müssen. "
https://www.pcgameshardware.de/CPU-...ozer-AMD-zahlt-Kunden-Entschaedigung-1330472/
Das Gericht hat im Übrigen gar nichts definiert.
Haben sie meines wissens bis jetzt auch nicht.Wie nun CB darauf kommt dass AMD irgendwas eingestanden hätte ist mir ein Rätsel. Das werden sie natürlich nicht! gemacht haben.
Was wurde denn falsch vermarktet?Coeckchen schrieb:Also lohnt es sich ein Produkt falsch zu Vermarkten