R
robokop
Gast
Die Umrechnungen von DM zu EUR könnt ihr euch sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
striker0815 schrieb:...6. Unsere Abteilung würde ohne mich nicht funktionieren. Der Abteilungsleiter weiß das. Der Geschäftsleitung ists egal. Die Auszubildende vor mir wurde entlassen, weil sie einen Programmablauf unseres Warenwirtschaftssystems nicht erklären konnte, das von einer externen Firma programmiert wurde.
und dann? Neue Wohnung, neuer Haushalt - was meinst Du bleibt von 500-1000 € brutto mehr übrig wenn er zusätzlich Miete und seinen Unterhalt zahlen muß - ein Tip, es ist eine Zahl mit einem Minus vorweg!Naja, du kannst dich doch einfach auch bei Firmen bewerben, die was weiter weg sind, vl gibts da ja doch was, das dir auch vom Gehalt her zusagt. Wie veil ist denn deutlich mehr? 2000€? 2500€?
Lars_SHG schrieb:und dann? Neue Wohnung, neuer Haushalt - was meinst Du bleibt von 500-1000 € brutto mehr übrig wenn er zusätzlich Miete und seinen Unterhalt zahlen muß - ein Tip, es ist eine Zahl mit einem Minus vorweg!
Koksii schrieb:Muss man für die Technikerschule nicht 3 Jahre lang als Geselle gearbeitet haben?
Vor allem musst du auch erstmal Miete, Kaution, Provision, ... aufbringen. Da sind gleich mal 3000€ weg und du hast noch keinen Tag in der neuen Wohnung verbracht, keinerlei Einrichtung...Lars_SHG schrieb:und dann? Neue Wohnung, neuer Haushalt - was meinst Du bleibt von 500-1000 € brutto mehr übrig wenn er zusätzlich Miete und seinen Unterhalt zahlen muß - ein Tip, es ist eine Zahl mit einem Minus vorweg!
hanussen schrieb:Wenn du beim Gehalt schon nichts mehr herausschlagen kannst, dann versuche doch wenigstens ein Weiterbildungsbudget zu vereinbaren. Die Zertifikate die du bei den Kursen bekommst kannst du auch prima für die Jobsuche verwenden.
hasugoon schrieb:Vor allem musst du auch erstmal Miete, Kaution, Provision, ... aufbringen. Da sind gleich mal 3000€ weg und du hast noch keinen Tag in der neuen Wohnung verbracht, keinerlei Einrichtung...