News Einstimmige Gerüchte: Spezifikationen der GeForce RTX 2080 (Ti) zeichnen sich ab

Ist dieser NVLink das neue SLI?

BestinCase schrieb:
Solange sie abwechselnd Bilder auf den GPUs berechnen, ist SLI auch weiterhin nutzlos.
Wenn Dank NVLink ploetzlich 2 GPUs auf einem Bild rechnen, wirds intressant.

Wären, dass dann bei 2x2070 14 GB V-Ram die zur Verfügung stünden?

Wenn NVlink wie bei den Quadros funktioniert, dann ja.

2070 NVLink/SLI ich komme :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Weiß man schon wie lange die Pressekonferenz gehen wird? Manchmal sind die ja kurz und knackig, manchmal übel langgezogen - wie ist Nvidia da für gewöhnlich?

Zu Beginn ca. 30 Minuten Präsentation, dann 20 Minuten Frage und Antwort ...
Ergänzung ()

Wird für "RayTracing" DX12 vorraussetzt?

Jensen hat aber noch einen Buffer von ca. 25 Minuten zur Verfügung, mal sehen ...

inge70 schrieb:
soweit ich aus dem Internet heraus finden konnte, hat die Titan X(Pascal) KEINE TensorCores. Die hat erst die Titan V (Volta) bekommen (Screen), welche zudem HBM2-Speicher hat. ;)
Ja natürlich - da hab ich wieder Mist geschrieben. Genau, die Titan V hat Tensor Cores, die X natürlich nicht... :)

Bei den Preisen bin ich ja beruhigt, dass ich mir die Vega 64 für 520€ gekauft hab. Diese Mondpreise verlangt Nvidia weil sie auf 100.000+ alten Pascal Grakas sitzen die doch nicht aufgekauft worden sind von den Minern.

Erbärmlich.

Moin! :)
Laßt uns doch erst mal die Leistungssteigerung abwarten, also die Tests (Dank jetzt schon an CB!) . Wenn der Performancezuwachs 50%+ ist, dann hat der Kurs ja seine berechtigung. Ich bin selber nicht Bill Gates, aber 1259 Teuro werde ich nicht ausgeben, dann wird es für mich dann eben eine RTX 1080 (ohne "ti"). :rolleyes:

Aber Spaß bei Seite, ich hatte einen Kurs von 1100 € gerechnet, das NVidia so dreist mit der Peitsche knallt, hätte ich nicht erwartet. ..... für 1100 kaufen sich andere ein Notebook oder PC. Ist die Marketingabteilung von NVidia eigentlich auf Crack?

Greetz & stay tuned
Ergänzung ()

BestinCase schrieb:

YEP!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Innovatiosnfrei (kein HBM2/3, "nur" 11 GB und mal wieder dieser krude/krume 352-bit oder 384 bit bus anbindung staat 512 bit)

Eins ist klar Nvidia mag keine Symetrischen Zahlen, alles bei Nvidia ist nur durch sich selber oder 1 teilbar ^^

PI freihe Zone !!

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Zurück
Oben