Möhrenmensch
Lt. Commander
Das war eher allgemein gesprochen. Meine DDC läuft bei 31% mit 2100rpm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der D5 Next ?panchamolo schrieb:unktioniert der Sensor von Aquacomputer eigentlich auch ohne Software? Würde es reichen ihm nur Spannung zu geben und alles auf dem Display abzulesen?
Joa das auf jeden Fall.panchamolo schrieb:Die P12 auf 340 sind ja absolut unhörbar oder? Meine Corsair LL laufen leider mit minimal 650 rpm.
Ich hatte DDC, Ich hatte /hab D5 und hatte/hab Aquastream Ultimate XT und die Ultimate hört man erst ab 4200 von 5000 umdrehungen und da muss man schon gut hinhören, alles unter 3700 ist nicht hörbar.panchamolo schrieb:Ich werde da dann noch wie gesagt ein wenig rumspielen und testen. Was ist denn sonst so zu empfehlen? Dem einen ist eine D5 zu laut, der andere vergöttert DDC. Da weiß man auch nicht.
Wieso stellst du nicht auf Wassertemperatur um? Dann hast du doch normal weniger und kleinere Temperatursprünge.panchamolo schrieb:Meine Gehäuselüfter lasse ich ab 55°C an der CPU mit 900 rpm drehen. So lässt es sich auch ohne Kopfhörer noch angenehm zocken. Auf die Temperatur hat sich das aber nicht mehr ausgewirkt.