-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Elden Ring [SAMMELTHREAD]
- Ersteller Trimipramin
- Erstellt am
acme.INC
Lt. Commander
Das Matchmaking, die Invasionen & der Co-Op waren immer eine große Nummer bei den DS Titeln. Insbesondere in DS3.BetaHydri schrieb:Die Publisher sind wirklich gut darin, nervige Anti-Funktionen zu implementieren.
Ergänzung ()
Right in the face.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ehrlich davon abraten da Spieler zu rufen. Die Nachteile überwiegen massiv und in 15 Versuchen waren die alle komplett nutzlos und du kannst dann das Pferd nicht nutzen.Amiga500 schrieb:Ich habe ein Riesenproblem bei einem Spot zum Boss Radahn....immer wenn ich da Spieler rufen will bekomme ich die Message das der Gast nicht gerufen werden konnte.....ich weiß nicht mehr weiter. Die NPCs die man summonen kann taugen gar nix
Ich geb dir 2 Tipps:
Da der Dicke mega viel Leben hat ist Blutungsschaden super, wenn du direkt gegen ihn kämpfen willst.
Mir war er damit aber einfach zu nervig mit seinen komischen Zauber denen ich einfach nicht ausweichen oder sie blocken konnte.
Easy Mode wäre daher: er ist super empfindlich gegen Scarlet Rot. Wenn du das auf ihn bekommst kannst du einfach davon laufen und er kippt dann von alleine um. Wenn er vom Himmel fällt, heilt er den Zustand aber, ergo musst du es zwei Mal auf ihn bekommen.
Mir war er damit aber einfach zu nervig mit seinen komischen Zauber denen ich einfach nicht ausweichen oder sie blocken konnte.
Easy Mode wäre daher: er ist super empfindlich gegen Scarlet Rot. Wenn du das auf ihn bekommst kannst du einfach davon laufen und er kippt dann von alleine um. Wenn er vom Himmel fällt, heilt er den Zustand aber, ergo musst du es zwei Mal auf ihn bekommen.
RedIvan
Lt. Junior Grade
ReignInBlo0d schrieb:In Stormveil Castle kommen als Ergänzung zur Open World außerdem das erste mal richtige old school Dark Souls Vibes auf. Ich finde die OW nicht schlecht, aber die „echten“ Levels gefallen mir dann doch besser. Insgesamt sehr geiles Erlebnis bis jetzt nach rund 13h von Montag bis heute - so viel hatte ich auch schon lange nicht mehr auf der Uhr
Hehe, geht mit genauso. Sowohl was Stormveil Castle angeht, OW und die Spielzeit 😉
So langsam stellt sich wirklich das alte DS Gefühl ein!
acme.INC
Lt. Commander
Entfachter, dies ist Deine Via Mala, Deine Road of Sacrifices! Hier findest Du Deine Prüfungen, eine herausvordernder als die vorherige und Deine Verzweifelung wird Deine Seelle fressen, he, he, he herablassendes verbittertes Lachen.RedIvan schrieb:So langsam stellt sich wirklich das alte DS Gefühl ein!
Je länger ich ER spiele, desto weniger denke ich an DS. Eher kommt es mir vor wie ein Spiel, dass ich mir vor ein paar Jahren gewünscht hatte. Ein Skyrim mit dem Kampfsystem aus DS/Sekiro/Bloodborne und den fantasievollen Gegnern die Miyazaki sich ausdenkt. 'Schaut mal, eine Höhle. Was da wohl drin ist?'
Abe81
Rear Admiral
@bonoseven
Für SpielerInnen mit Dark-Souls-Kenntnissen aber mittelmäßigem Können (wie mich) ist er eine gute Einstiegsklasse, für absolute Einsteiger gibt es bessere Start-Klassen. Der Astrologe z.B.
später spielt das sowieso immer weniger eine Rolle.
Für SpielerInnen mit Dark-Souls-Kenntnissen aber mittelmäßigem Können (wie mich) ist er eine gute Einstiegsklasse, für absolute Einsteiger gibt es bessere Start-Klassen. Der Astrologe z.B.
später spielt das sowieso immer weniger eine Rolle.
Nein, du hast vermutlich nur noch nicht die entsprechenden items gefunden um einfach bei einem Spieler in die Welt einzudringen.Abe81 schrieb:Können Invasions von anderen Spielern eigentlich nur stattfinden, wenn man es ihnen ‚erlaubt‘? Eine Itembeschreibung eines Multiplayeritems legt das nahe. Das fände ich ja sinnlos.
G
gidra
Gast
Wie wirkt eigentlich der Attribut "Arkan" aus ? Ist er mit er mit dem Blutungseffekt verbunden ? Also je höher der ist, desto schneller baut sich der Blutungsstatus aus ? Auch die Objekt finden Wahrscheinlichkeit steigt zwar, aber nur um ein paar Punkte. In wie fern ist diese Steigerung relevant, wenn der Ausgangswert bereits 100 beträgt ?
ReignInBlo0d
Commander
G
gidra
Gast
Der Attribut stammt ja von Bloodborne, den ich nie gespielt habe. Stattdessen gab es Glück. Fromsoftware führt diesen zwar jetzt ein, hat aber nichts verändert bzw. beigefügt ?
Pisaro
Fleet Admiral
Mir kommt das Kampfsystem irgendwie sehr träge vor. Wahrscheinlich weil ich von Monster Hunter komme. Hab natürlich erstmal hart vor den Sack bekommen
Gibt es eigentlich schon Infos zu einem eventuellen 21:9 Support? Ansonsten wird Elden Ring bei mir leider komplett Singleplayer.
Gibt es eigentlich schon Infos zu einem eventuellen 21:9 Support? Ansonsten wird Elden Ring bei mir leider komplett Singleplayer.
MMIX
Lt. Junior Grade
Kann mir wer helfen? Ich komme irgendwie nicht mehr von Elden Ring weg 😱. Nach anfänglicher Skepsis bin ich gerade in ER gefangen..... Ich will nur noch weiter erkunden, neue Dungeons und Bosse treffen, in die (wirklich) geil umgesetzten und teils geheimen Untergrund Locations gehen (die was von der Schwarzweite und teils den Dwemer Ruinen aus TES haben 😍) und einfach nur abschalten, sterben und genießen 😎 .
Meine Fresse, das schafft bei mir mittlerweile ein dermaßen ein Feeling, was nur TES schaffte.
Also das Game legt sowas von brutal zu ggü. den Anfängen, hätte ich offen gesagt nicht mit gerechnet. Erkundet auf jeden Fall alles, geht vor allem in die ganzen (geheimen) Untergrund Locations (mit das Beste im Game).
Über Flawlesswidescreen möglich, allerdings nur im Offline Modus, wenn du aber ohnehin nur SP spielen willst, sollte das ja kein Problem sein. Ob da noch was offizielles kommt, glaube ich eher nicht.
Meine Fresse, das schafft bei mir mittlerweile ein dermaßen ein Feeling, was nur TES schaffte.
Also das Game legt sowas von brutal zu ggü. den Anfängen, hätte ich offen gesagt nicht mit gerechnet. Erkundet auf jeden Fall alles, geht vor allem in die ganzen (geheimen) Untergrund Locations (mit das Beste im Game).
Pisaro schrieb:Gibt es eigentlich schon Infos zu einem eventuellen 21:9 Support? Ansonsten wird Elden Ring bei mir leider komplett Singleplayer.
Über Flawlesswidescreen möglich, allerdings nur im Offline Modus, wenn du aber ohnehin nur SP spielen willst, sollte das ja kein Problem sein. Ob da noch was offizielles kommt, glaube ich eher nicht.
Hi ich will hinter die hauptstadt auriza aber die beiden siegel sagen morgott lässt nicht durch. Habe die ganze hauptstadt gecleaned inkl kanalisation. Sonst mega viel der restlichen map gecleaned bestimmt 85%. Rhadan/magier in bücherei und ranni q. Kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich suchen soll
Pisaro
Fleet Admiral
Ich weiß, ich nutze Flawlesswidescreen schon.. Deswegen schrieb ich ja das Elden Ring bei mir halt leider komplett Singleplayer wird.MMIX schrieb:Über Flawlesswidescreen möglich, allerdings nur im Offline Modus, wenn du aber ohnehin nur SP spielen willst
Glaube allerdings fast das Elden Ring ein Fehlkauf wahr. Bin mir noch nicht ganz sicher. Das Kampfsystem fühlt sich echt träge an und irgendwie unglaublich alt. Dagegen ist Monster Hunter echt erfrischend.