Link zu Interaktiver Map aus dem englischen Wiki im Startpost hinzugefügt (denke das ist ganz gut, dass als eigenen Link zu haben).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.Abe81 schrieb:Weiß jemand, warum man manchmal, wenn man gestorben ist, seine volle Seelenanzahl zurückholen kann, manchmal aber nur einen Teil (wie in Sekiro)?
Also das ist mir noch nicht aufgefallen bisher. Mal beobachten.Abe81 schrieb:Eine andere Frage: Weiß jemand, warum man manchmal, wenn man gestorben ist, seine volle Seelenanzahl zurückholen kann, manchmal aber nur einen Teil (wie in Sekiro)?
Abe81 schrieb:Weiß jemand, warum man manchmal, wenn man gestorben ist, seine volle Seelenanzahl zurückholen kann, manchmal aber nur einen Teil (wie in Sekiro)?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Öhm... Vermutlich alles? Doof gesagt, aber schau dich bissl mehr in der Welt um und dann findste schon was.Pisaro schrieb:Mal ne Noobfrage: Meine Karte sieht einfach mal "billig", also anders aus als bei anderen Leuten. Wahrscheinlich habe ich was übersehen, aber so sieht die Map bei mir aus: Anhang anzeigen 1194233
Und bei denen so:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Etwa bei 5:13.
Was habe ich übersehen?
Gegen jeden Gegner gibt es Mittel. Eines ist Übung. Als Magier schmelzen alle Bosse im Anfangsgebiet bei deinem Erscheinen dahin, wie Schnee in der Frühlingssonne, wenn du es schaffst Abstand zu halten. Als Nahkämpfer ist es natürlich schwieriger. Timing und Gelegenheit könnte man eine gängige DS Taktik nennen. Das alte Rein-Raus-Spiel, immer in Bewegung bleiben. Lass sie ihre Kombos vorführen und dann rangehen. 1-2 Schläge landen und wieder weg. Rollen und/oder Blocken. Es braucht schon etwas Übung und die Bereitschaft viele Tode zu sterben.Pisaro schrieb:Nächste Frage: Welche Dungeons eignen sich für den Anfang?
Keine Ahnung wie. Sind bei mir ausgegraut. Zumindest mindest die Aschewölfe.acme.INC schrieb:Und nutze die Spirit-Ashes.
Hast Du die 'Spirit Calling Bell'. Entweder bei den Huskie Maidens am Roundtable kaufen, oder du bekommst sie, nachdem Du Torrent bekommen hast, nochmal zur Kirche von Eleh zurückkehrst. Wenn Du die Glocke schon hast (Key Item), dann musst Du wissen, dass man die Aschen nicht überall benutzen kann. Bei den meisten Bossen, oder größeren Gegnergruppen aber schon. Geht eben nicht überall.Pisaro schrieb:Keine Ahnung wie. Sind bei mir ausgegraut. Zumindest mindest die Aschewölfe.
GlückwunschPisaro schrieb:Dieser komische Bestienmensch
Das war dann das Problem, danke .acme.INC schrieb:Du wissen, dass man die Aschen nicht überall benutzen kann. Bei den meisten Bossen, oder größeren Gegnergruppen aber schon. Geht eben nicht überall.
Finde es selbst heraus Am Strand ist auch eine schöne dunkle Höhle mit einem guten BossPisaro schrieb:Welcher Boss wäre nach dem Bestienmenschen sinnvoll?
Eigentlich sind die im Anfangsgebiet, in Limgrave, alle einfach (für mich). MMn sollen sie Dir zeigen, dass verschiedene Herangehensweisen Teil der Bossmechanik sind. Tutorialbosse, sozusagen. Wenn Dir einer zu schwer ist oder du mit seinen Moves nicht klarkommst, suche Dir erst mal einen anderen. Den Stonedigger Troll vielleich?Pisaro schrieb:Welcher Boss wäre nach dem Bestienmenschen sinnvoll?
Habe ich versucht. Falls du den in den Tunneln von Limgrave meinst. Vergiss es, unmöglich. Ich werde denke ich erstmal 1000000 Jahre leveln bevor ich weiter Bosse versuche.acme.INC schrieb:Den Stonedigger Troll