Gelöscht 865248
Banned
Gibt es schon eine Möglichkeit die FPS zu unlocken ohne das dämliche Tool zu nutzen, das einem definitiv auf kurz oder lang einen Ban aufdrücken wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mrrubix schrieb:Hi ich will hinter die hauptstadt auriza aber die beiden siegel sagen morgott lässt nicht durch. Habe die ganze hauptstadt gecleaned inkl kanalisation. Sonst mega viel der restlichen map gecleaned bestimmt 85%. Rhadan/magier in bücherei und ranni q. Kann mir bitte jemand einen tip geben wo ich suchen soll
Sind halt grundverschieden. Ich hab mir Monster Hunter nicht geholt weil mir dieser Quicktime Event Kram zuwider ist. Das war zu Zeiten von God of War 1 okay, hat dann in der interaktiven Kinofilm-Reihe Uncharted seinen Höhepunkt gefunden (Weshalb ich mir die Reihe auch schon nicht antun könnte) und ist nach meinem Verständnis um ein Vielfaches veralteter als ein dynamisches und stark auf Trefferregistration Fussendes System wie bei ER. Alleine schon das man sich unter München Angriffen hinweg ducken kann bzw die eigene Angriffsanimation dazu führt dass man unter einigen anfangen hindurch ditscht... Ich find's genial und für ein Nahkampf-Basiertes Spiel einfach das beste was möglich ist.Pisaro schrieb:Glaube allerdings fast das Elden Ring ein Fehlkauf wahr. Bin mir noch nicht ganz sicher. Das Kampfsystem fühlt sich echt träge an und irgendwie unglaublich alt. Dagegen ist Monster Hunter echt erfrischend.
Jap. Und man hat wohl nach gepatcht, weil man jetzt nach dem Besiegen von Margit nur noch 9.000 bekommt, statt 12.000.brettler schrieb:Mir ist aufgefallen das im Gegensatz zu den anderen DS Titeln, die menschlichen Mitspieler fast nix taugen, und der Lebenzuwachs des Bosses ist doch sehr beträchtlich..
Die Skelette sind auch klasse, weil die 3x(?) wiederkommen.brettler schrieb:Am besten geht es mit einem NPC Phantom (die sind diesmal echt gut) und einem Geist. Mein Favorit war die Qualle oder die Adeligen.. auf +4^^
acme.INC schrieb:Die Skelette sind auch klasse, weil die 3x(?) wiederkommen.
Besiegen von Margit
Richtiges Cross Play ist auch 2022 offensichtlich noch ein Tabuthema.
Cross Play scheitert im Zweifel auch eher an Sony als am Studio.