Abe81
Rear Admiral
Tobi_A schrieb:Flawless Widescreen
Das ist ja bereits im ersten Beitrag des Sammlers hier verlinkt.
Nur bringt einem das leider nichts, wenn man die Online-Elemente behalten will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi_A schrieb:Flawless Widescreen
RoboHackfeld schrieb:Aye okay also spielst du effektiv in 2560*1440.
Habe es anfangs auch so gemacht aber als ich dann die Mod verwendet habe und den kompletten 32:9 Monitor nutzen konnte wars einfach wieder einmal unfassbar .... Man möchte dann einfach nicht mehr zurück.
nukin schrieb:Der Bereich hinter den schwarzen Balken wird wohl trotzdem berechnet.
Habe das Spiel seit Release und bin gerade mal kurz vor GodrickDeimonos schrieb:So gerade eben zum dritten mal durch und alle Erfolge gesichert, 125 Stunden hat der spaß gedauert.
Jetzt bitte Bloodborne 2 ankündigen.
Ich wollte darauf hinweisen, dass es auch für Leute ohne widescreen ein interessantes Tool sein kann (FPS, evtl. Stutter Fix usw.).Abe81 schrieb:Das ist ja bereits im ersten Beitrag des Sammlers hier verlinkt.
Nur bringt einem das leider nichts, wenn man die Online-Elemente behalten will.
Genau das habe ich im Steam Forum gelesen: Unbegrenzt soll am meisten helfen bzw überhaupt helfen.Trimipramin schrieb:Und wenn ja: Wie viel? Unbegrenzt möchte ich nun nicht einstellen,