RoboHackfeld schrieb:Jetzt wollte ich mal fragen ob ich dann ein Einzelfall bin? Grundsätzlich läuft das game mit 60-70FPS in 5120*1440 rund. Es kommt aber immer mal wieder, mal mehr mal weniger zu diesen Frameeinbrüchen für ein zwei Sekunden. Dann sind kurzzeitig 30-40 FPS.
Hab einige Tage mit den Hängern zu tun gehabt, inclusive komplettes back to desktop. Alles offline.Pisaro schrieb:Ich habe keinen Drop und auch kein stuttering. Wie ich gelesen habe liegt das wohl daran das ich offline spiele, ohne EAC weil ich Mods nutze.
Da ich noch einen älteren Treiber drauf hatte, hab ich mal aktualisiert, um die shaderchache Größe einstellen zu können. Aber erst gestern gemacht. Auf unbegrenzt eingestellt, Platte ist groß genug. Bis jetzt sieht's gut aus.
Nebenbei, in FHD ist die 1070 auf max Quality nie voll ausgelastet, Grafikkartenspeicher uninteressant. Also graphisch anspruchsloses Game.
Ergänzung ()
Hat sich nichts geändert bei den Hängern, spikes bis 500ms bei den frametimes, hab den Gaul im Verdacht, wohl zu schnell für den Konsolenport.
Zuletzt bearbeitet: