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Lt. Commander
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In DS3 war es ja so, dass wenn man ein Level komplett bereinigt hat (selten genug), nichts mehr dort war das lebt. Ich fand das immer den bedrückensten Aspekt innerhalb des Spiels. Totale Leere, das ist was bleibt. Ich neige dazu, das als den inneren Kern von DS3 zu sehen. Ganz schön nihilistisch. Philosophisch betrachtet.Tamatebako schrieb:Oder ist in der dortigen virtuellen Welt alles traurig, düster und hoffnungslos?
Die Welt in Elden Ring ist dagegen voller Leben. Auch wenn es oft nur die Natur ist, die Tiere und Pflanzen. Es ist in der Zwischenwelt sehr lebendig. Es gibt eine große Zahl von NPCs, die 'normal' sind und selbst die 'Crestfallen' Roderika ist ja eigentlich nett, nur etwas verloren, und findet dann eine neue Aufgabe. Im Gegensatz zu Hawkwood. Es gibt zwar wieder eine Menge Gestalten und Kreaturen die dem Spieler an den Kragen wollen, aber man kann sie umgehen. Als Befleckter kann man die Welt mit ihnen teilen.
Ist in dieser Welt alles traurig, düster und hoffnungslos? Klares Nein.
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