Crescender schrieb:
Aber ja, die Mechanik umzudrehen wäre sinnvoller. Die, die jemanden rufen möchten machen ein Zeichen auf den Boden und andere können dann beitreten. Das ist glaube ich in jedem anderen Spiel so, dass Multiplayer-Elemente enthält.
das wäre noch schlechter. Dann würden unter umständen 30 Leute gleichzeitig auf den gleichen Host gemapped und bei 28 schlägt dann das Beitreten fehl. Das würde die Motivation sich für hilfe anzubieten massiv verschlechtern.
Sinnvoll wärs einfach "Räume" zu ermöglichen in denen man Permanent auf der ganzen Karte gemeinsam unterwegs ist, die öffentlich oder privat sind, wo man auch möglichkeiten hätte lvl-Caps und max-Level für Waffen zu definieren und bei denen man beitreten kann wie man möchte (Supporter, Invader). Der initiale Host würde den Spielfortschritt bestimmen.
Was mich momentan am meisten Nervt sind einfach die ganzen OP-Spells/Weaponarts. Insb. im PVP sind die einfach nur noch nervig und ich wäre froh man könnte einen Modus einschalten wo der ganze Rotz deaktiviert ist. (Keine Zauber, keine Aschen etc) und einfach klassisch Nahkampf gespielt wird.
Sorry geht einfach gar nicht dass man problemlos onehitted werden kann bei über 1700 Life.
Und es ist auch einfach Affig dass man ausschließlich zu Gruppen als Invader rein kommt. Ich hab bisher ne Rate von 1:30 würde ich sagen wie oft ich nen vernünftiges Matchup bekommen hab wo nicht zwei am Spells spammen sind wie die irren und einer oder zwei Spieler (kommt dann natürlich noch sofort ein Blue Phantom hinzu sodass du 1:4 kämpfen darfst) dir mit dem Moonveil oder so am Arsch kleben.
Ich würde den Maximalschaden was durch einen Spell oder Weapon-Art verursacht werden kann einfach mal mit einem HardCap versehen im PVP von 500 Schaden.
Die müssen echt noch nen großes Update bringen das nen Sinnvollen PVP-Modus bringt. Gern irgendwo ne Art Arena abstellen in einem dedizierten Gebiet.
Weil das PVP jenseits lvl 30 so verschissen ist bin ich grad am 3. Char und machen nen lvl30er den ich jetzt ohne weiteres leveln ins Endgame schleppe, einfach nur damit ich das Wunschgear hab um auf dem LVL invasions zu machen...