C3rone schrieb:
Das man bei einem MMO Ausrüstung und Gold farmen muss hat dich/euch überrascht? Habt ihr euch vorher nicht über das Genre informiert?
Doch, wir spielten beide seit 10/2005, haben einige Raids auf 60 gesehen und auf 70 sowieso. Nur irgendwann reicht es mal mit selten blöden Tagesquests und Gold, Bufffood, Marken und Ausrüstung farmen.
Und das immer mehr Spieler aufhören, liegt einfach auch daran, dass das Spiel schon ausgelutscht ist.
Richtig. Keine neuen Konzepte, und Arena konnte mir nach BC gestohlen bleiben.
Allerdings sind Spielkonzept, Spielbarkeit und der sehr gute Support herausragend in der Branche.
Ich habe da schon anderes erlebt. Stundenlang gewartet, dass ein GM mein Ticket beantwortet, stundenlang gewartet, wenn die Wartungsarbeiten mal wieder verlängert wurden, jedes Mal neue Probleme nach einem Patch... da gibt es nichts schönzureden.
Auch ganz toll: Man findet endlich eine Gilde, die auch was reißt, wird als Probemember aufgenommen und stellt fest, dass seit dem letzten Patch die 25er unspielbar sind. Bei Frau lief es einwandfrei, trotzdem kamen wir beide aufs Abstellgleis. Als ich dann 2 Wochen später meinen neuen Rechner hatte, teilte ich das dem Raidleiter mit und was war? Wir wurden auch weiterhin nicht mitgenommen. Also mit Randomgruppen rumgewiped und nur noch mehr geärgert. Für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade.
Als ich dann mal wieder im MM war, schaute ich mal über die Spiele drüber und habe mir auch gleich Fallout 3 mitgenommen. Bessere Grafik, läuft 1a, macht eine Menge Spaß und ich kann einfach aufhören, wann ich will und brauche mir um Gildenangelegenheiten und solchen Mist keine Gedanken mehr zu machen.
Und ja, andere Spieler waren auch ein Grund. Was da so alles gelaufen ist...