655321
Lieutenant
Raiden, schön und gut, aber zu welchem Preis? Der Zeitaufwand fürs Farmen ist zu groß und immer nur dieselben Instanzen und Raidinis abzufarmen, nervt auf die Dauer. Frisch 80 machten die Heroinis, Naxxramas, Sartharion und Malygos noch Spaß, Ulduar auch noch, aber mit PdK wurde es langweilig.C3rone schrieb:Und? Was ist an raiden usw. schlecht? So läuft es nunmal in einem MMO. Ich habe auch erst 6 Monate Pause gemacht. Ist ja auch nicht schlimm. Mir hat die Arena bzw. PvP auch nicht gefallen, aber deswegen ist es trotzdem ein großes und für einige tolles Feature.
Den Service bezahlt man nicht? Ach ja, stimmt, die 13 Euro im Monat mal X Millionen Accounts, was ist das schon? Freie Spielzeit gab es höchstens, wenn die Server 2 oder 3 Tage instabil waren und das Forum voll mit Beschwerden war.In anderen Spielen gibt es keine GM. Es gibt keinen Itemtausch. Es gibt keine Wiederherstellung für gelöschte und gehackte Accounts.
DAS ist Service. Den man nicht mal bezahlt. Das sollte man würdigen.
Probleme nach Patches hatte ich nie. Halt neue Addons ziehen, aber gut, die sind ja nicht Spielbestandteil.
Und verlängerte Wartungsarbeiten? Was solls. Gibt teilweise sogar Freetime dafür
Bei Guild Wars dagegen bezahlt man das Spiel bzw. Add-On 1 x, es gibt keine monatlichen Kosten.
Ist schon merkwürdig, dass es mit meinem A64 3000+ mit 2 GB und Radeon HD 2600 XT in 10er Raids keinerlei Probleme gab, in 25ern dagegen schon. Selbst auf dem A64 X2 6000+ mit Radeon HD 3600 meiner Freundin bricht die Framerate in 25ern teilweise unter 10 fps ein, bei einem Heiler nicht ganz optimal. Mein Phenom II X3 720 mit 4 GB und GTS 250 1 GB ist teilweise auf unter 15 fps eingebrochen, bei Ony 25 mit den ganzen Adds war es sogar noch schlimmer. Und selbst ein Gildenkollege mit seinem niegelnagelneuen Core 2 Quad 2,8 GHz und GTX 260 hat sich über die Framerate beschwert.Und was kann Blizzard für eure Unfähigkeit, vernünftige Rechner an den Start zu bringen? Ist es Blizzards Schuld, dass ihr euch eine offensichtlich ziemlich miese Gilde rausgesucht habt?
Zur Gildenproblematik: Da es auf unserem Realm mit erfolgreichen Raidgilden dünn aussieht, hatten wir uns oft Gedanken über einen Realmwechsel gemacht, aber der Charaktertransfer für 2 (Accounts) x 4 Charaktere ist doch ein ganz klein wenig zu teuer.
Und das ist auch gut so, mit MMOs bin ich durch.Das ist ja auch kein MMO (leider). Ich meine, was für ein Problem hast du genau?
Ich denke, du hast einfach völlig falsche Erwartungen und Vorstellungen!
Völlig falsche Erwartungen? Ich habe das Spiel lange genug gespielt, um mitreden zu können. Ich habe ganz einfach den Eindruck, dass die Mehrheit der Spieler, die die Bedeutung des Wortes Sozialverhalten kennen, schon lange weg sind. Somit wurde es für uns auch Zeit.
*hust* Ach ja, zum eigentlichen Thema: EA boykottiere ich seit Jahren. Mein letztes EA-Spiel dürfte NFSU2 gewesen sein.
Edit: So, nochmal zum Thema Blizzard-Support: Merkwürdig, dass es zu BC-Zeiten allerhöchstens eine Stunde dauerte, bis ein Ticket bearbeitet war, zu WotLK nicht unter 3 Stunden bis hin zu einem Tag. Im Forum gab es bei Problemen allerhöchstens mal einen Bluepost mit "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran."(sinngemäß). Selbst ruhige Gemüter haben im TS schon mal die Geduld verloren. Irgendwie müsst ihr einen anderen Support kennengelernt haben als ich.
Zuletzt bearbeitet: