Die Februarzahlen des Kraftfahrtbundesamtes sehen für die Elektrostrategie der VAG echt böse aus.
ID.3: 872 Exemplare
Golf 8: 10.150 Exemplare
Da muss jetzt langsam mal was passieren, sonst geht das böse nach hinten los. Der chinesische MG4 hat sich rund dreimal so häufig verkauft, wie der ID.3.
https://www.auto-motor-und-sport.de...uzulassungen-deutschland-2024/#Table-12539746
Man kann nur hoffen, dass der ID.7 einschlägt, wobei der bei dem Preis auch kein Massenphänomen werden dürfte.
Audi und BMW geht es bei der E-Mobilität auch nicht besser.
Ob die Deutsche Automobilindustrie so die Kurve kriegt?
ID.3: 872 Exemplare
Golf 8: 10.150 Exemplare
Da muss jetzt langsam mal was passieren, sonst geht das böse nach hinten los. Der chinesische MG4 hat sich rund dreimal so häufig verkauft, wie der ID.3.
https://www.auto-motor-und-sport.de...uzulassungen-deutschland-2024/#Table-12539746
Man kann nur hoffen, dass der ID.7 einschlägt, wobei der bei dem Preis auch kein Massenphänomen werden dürfte.
Audi und BMW geht es bei der E-Mobilität auch nicht besser.
Ob die Deutsche Automobilindustrie so die Kurve kriegt?