Termy
Commodore
Trotz aller Ecken und Kanten hatte ich mit Elex sehr viel Spaß, von dem her freu ich mich drauf
Ich hoff nur, dass PB endlich mal mit der Zeit geht und Linux mit Support bedenkt, wenn schon so viele Plattformen angekündigt sind - wäre schade, wenn ich wieder bis zu nem günstigen Sale warten müsste (wie ich es mit allen nicht-nativen Titeln mache...)
Der Trailer is auf jeden fall cool gemacht ^^
Es ist aber "OK", wenn man mal drin ist - wenn du KCD trotz Kampfsystem spielst, dann sollte das bei Elex kein Hinderungsgrund sein - wäre auch schade drum
Ich hoff nur, dass PB endlich mal mit der Zeit geht und Linux mit Support bedenkt, wenn schon so viele Plattformen angekündigt sind - wäre schade, wenn ich wieder bis zu nem günstigen Sale warten müsste (wie ich es mit allen nicht-nativen Titeln mache...)
Der Trailer is auf jeden fall cool gemacht ^^
Wie jedes PB-Spiel ist es sicher nicht für sein Kampfsystem berühmt ^^minimii schrieb:Ich kenne Elex nicht, habe aber negatives zum Kampfsystem gelesen.
Ist da was dran ?
Ich meine….ich spiele Kingdom Come.
da ist kämpfen auch…ein polarisierendes Thema
Es ist aber "OK", wenn man mal drin ist - wenn du KCD trotz Kampfsystem spielst, dann sollte das bei Elex kein Hinderungsgrund sein - wäre auch schade drum