projectneo
Lt. Commander
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Ich bin mit Control nicht warm geworden so richtig. Das Gameplay hat mich nicht richtig erreicht. Es war alles irgendwie solala. Vielleicht muss ich es mir nochmal anschauen.
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Bei mir genau anders herum. Hatte nie Bock auf schwere Spiele, Dark Souls ging mir auf den Sack. Durch Steelrising bin ich wie auf den Geschmack gekommen, vielleicht liegts auch am steigenden Alter, dass nach mehr Herausforderung giert.Mini-Max schrieb:Ist es so schwer zu akzeptieren daß viele einfach keinen Bock mehr auf schwere oder übertrieben schwere Bosskämpfe haben?
DagdaMor schrieb:Wo Du haben her ?
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Ja. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns-/fraus Geschmack.Tekwin schrieb:Control hat mich nicht abgeholt. Schon alleine die Tristesse der Gänge und Räume in Mausgrau, Aschgrau und Betongrau mit einem Hauch von Zimt und Rottönen war mir dann doch einfach zu mopsig.
Haare? Welche Haare? 🤣Tekwin schrieb:Beim Thema Schwierigkeitsgrad vergessen die Jüngeren hier gerne, dass es genug Zocker mit bereits über 40 Jahren Videospielerfahrung gibt. Grauhaarige haben auch ein Recht auf bezwingbare Endbosse!
Wie die meisten Epic Hater blendest du erfolgreich aus das Alan Wake damals kommerziell nicht erfolgreich war.CountSero schrieb:,
Ich glaube auch das Remedy die Alan Wake Remaster auf anderen Platformen besser verkauft hätte, auch wenn es sich nur um ein mäßiges Remaster handelt.
Die Story ist eigentlich recht linear. Da gibt es keine Wendungen.DagdaMor schrieb:.
Nachdem sich die Story aber aufgebaut hat mit unerwarteten Wendungen
Ist es so schwer, zu akzeptieren das Trial & Error eine schlechte Methode für Bosskämpfe ist und das es wenig Spass macht, die exakt richtige Reihenfolge herauszufinden während man andauernd stirbt? Es ist schlichtweg kein gutes Design.Mini-Max schrieb:Ist es so schwer zu akzeptieren daß viele einfach keinen Bock mehr auf schwere oder übertrieben schwere Bosskämpfe haben?
Kettensäge CH schrieb:Ist es so schwer, zu akzeptieren das Trial & Error eine schlechte Methode für Bosskämpfe ist und das es wenig Spass macht, die exakt richtige Reihenfolge herauszufinden während man andauernd stirbt? Es ist schlichtweg kein gutes Design.
So ganz ohne berufliche Zwänge ist es bei mir ein Pferdeschwanz geworden. Dem "alter Sack macht auf jugendlich Syndrom" steht bei mir glücklicherweise keine Fleischmütze im Weg. 😁DagdaMor schrieb:Haare? Welche Haare? 🤣
Geht beim Konsolero leider nicht.DagdaMor schrieb:Ich persönlich nehme, wenn ich die Geduld verliere, einen Trainer kurzfristig zur Hilfe.
Behebt den Frust und man kommt endlich weiter .
Magnifico schrieb:Wie die meisten Epic Hater blendest du erfolgreich aus das Alan Wake damals kommerziell nicht erfolgreich war.
Ergo floppt auch das unnötige Remaster.
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Der hat gesessen :-PCountSero schrieb:So und da du so nett warst wirst du nun von mir ignoriert.
Also ich finde, dass es immer mal wieder Überraschungen gab,Nefcairon schrieb:Die Story ist eigentlich recht linear. Da gibt es keine Wendungen.