Erzählst hier was von Damals und Durchhaltevermögen und hast vielleicht noch nicht mal den ersten Kapitel abgeschlossenamorosa schrieb:Die damaligen Spiele waren alle deutlich, deutlich schwerer.
Heute sind sie im Vergleich viel zu einfach, bis auf einige wenige Ausnahmen natürl.
Control 1 habe ich 2x angespielt.
1x für 5 Minuten und 1x für ca. 30 Minuten.
Scheint einfach nicht mein "Ding" zu sein. Evtl. probiere ich es nun mit der neuen Grafikkarte nochmal. Ist nen Motivationsfaktor
Von daher wäre mir das auch egal, ob Teil 2 kommt oder nicht. Aber wenn er kommt, was ja nun so zu sein scheint, dann schaue ich mir das ganze trotzdem an.
LG
Ist es so schwer zu akzeptieren daß viele einfach keinen Bock mehr auf schwere oder übertrieben schwere Bosskämpfe haben?
Die einen wollen eine Herausforderung, andere einfach gute Unterhaltung ohne sich anstrengen zu müssen.
Zurück zum eigentlichem Thema:
Ich hoffe die verschwenden nicht viele Resourcen auf ein unnützes multiplayer PVP.
Control als 3-4 Personen Team gegen alles mögliche hätte durchaus seinen Reiz. Ich frage mich nur ob das von Dauer wäre oder nach ein paar Monaten wieder Geschichte ist. Aber, abwarten und Tee trinken.