ReignInBlo0d
Commander
Sehr schöne Neuigkeiten! Vor allem der Teil mit den Plattformen: endlich kein Last-Gen-Gejuckel mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:Nicht wirklich.
Das Spiel ist das beste Beispiel wenn man überhaupt keine Idee mehr hat sich was vernünftiges auszudenken. Dann kommt so ein Nonsense wie Control raus.
Meine Erfahrung mit der zweiten Hälfte war besser - das Gefühl, der Invasion aus dem Unkenanten zunehmend etwas entgegen stemmen zu können und die Frage, wohin es diesen Forscher verschlagen hat, fand ich bis zum Schluss sehr spannend.Dittsche schrieb:hoffentlich dann mit einer besseren 2. Spielhälfte und weniger Mystery-PomPom am Start, welcher später im Spiel nicht aufrechterhalten werden kann bzw. abgesägt wird.
Warum? Das Game läuft absolut stabil und flüssig auf meinem Rechner. Hab mich viele Stunden amüsiert mit Control.chainr3action schrieb:Control am PC ist ein technischer Totalausfall.
anappleaday schrieb:wie ich diese verfrühten Ankündigungen doch liebe 🤮
Mimimimimimianappleaday schrieb:Yay, nur noch 3-5 Jahre warten… wie ich diese verfrühten Ankündigungen doch liebe 🤮
Derzeit spiele ich Horizon Zero Dawn, da ist selbst Super Mario Lvl.1 NES schwieriger.GTrash81 schrieb:Control ist schon ein tolles Spiel.
Aber sie müssen ein wenig an der Kampfmechanik feilen, es öfters vorgekommen,
dass man für einen Kampf zu viele Anläufe bräuchte und das ohne ersichtlichen Grund…...
Hat halt für die Entwickler den Vorteil erstes Feedback zu bekommen ob sich die nächsten 3-5 Jahre überhaupt lohnen. Wenn jetzt alle nur stöhnen und es keiner haben will, dann kann mans auch sein lassenanappleaday schrieb:Yay, nur noch 3-5 Jahre warten… wie ich diese verfrühten Ankündigungen doch liebe 🤮
"Mimimi"?Magnifico schrieb:Mimimimimimi
Ich finde es gut zu wissen das irgendwann was neues kommt.
Und nun?