meisterkatzen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2022
- Beiträge
- 299
Hmm, hab auf jeden Fall schon schlimmere Nachrichten gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, das bereitet dir große Bauchschmerzen, aber in den USA ist es tatsächlich bis in die höchsten Positionen komplett Usus, daß man am selben Tag kündigen und sofort nach Hause gehen kann. Und genauso schnell auch vor die Tür gesetzt werden kann.Smartin schrieb:Ein Arbeitgeber hat ein besonderes Interesse, solche Leute zu halten und eben nicht zu riskieren, dass sie "morgen" weg sind (man will gerade Fachkräfte/Führungskräfte für einen geordneten (Geschäfts-)Übergang halten und nicht riskieren, dass sie von heute auf morgen weg sind).
Und da bist du in guter Gesellschaft:floh667 schrieb:Ich lege eine gewisse Hoffnung in Musk.
Jeder Mensch ist bis zu einem gewissen Grad seinem eigenen Vorteil zugetragen.Rach78 schrieb:Ich hasse einfach Unehrlichkeit. Einfach wenn man einen angeblichen Grund vorschiebt wo aber jeder weiß dass dies nicht die wirkliche Intention dahinter ist.
Seien wir ehrlich hier wird einfach ein kleiner Machtkampf ausgetragen.
Ja, das ist so.Hirschschnaps schrieb:Ich weiß nicht. Ist das so?
Ich habe nichts anderes geschrieben. Redefreiheit ist ein Recht das dir vom Staat aus gewährt wird.NJay schrieb:Nein heisst es nicht. Ja, staatliche Stellen duerfen es nicht zensieren oder verbieten, aber Privatpersonen und Firmen dürfen etwas dagegen tun.
Recharging schrieb:Redefreiheit bedeutet nicht, ungestraft Lügen oder Unwahrheiten verbreiten zu dürfen.
In den USA gehört die Redefreiheit (englisch freedom of speech) als 1. Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika zu der Bill of Rights der Verfassung der Vereinigten Staaten. Dieses Recht wird dort traditionell sehr weit ausgelegt und schützt teilweise auch Äußerungen, die in anderen Ländern als Volksverhetzung, Angriff auf die Verfassung oder Anstiftung zu Straftaten gelten würden. Im Gegensatz zur Meinungsfreiheit schützt die Redefreiheit auch unwahre Tatsachenbehauptungen.
Lügen über eine Person zu verbreiten ist natürlich eine Straftat. Verleumdung ist nur ein möglicher Tatbestand.Harsiesis schrieb:Lügen ist, bis auf Aussagen unter Eid, KEINE Straftat!
Hm, also immer wenn ich in Threads zu politischen News schaue, sieht man sehr viele Stimmen die deutlich konservativer bis hin zu eher rechts zu verorten sind. Grundsätzlich ist das ja auch legitim. Aber eine "linke" Einfärbung sehe ich da nicht. Bin eher oft erschrocken wie viele sich gegenseitig positionieren.IHEA1234 schrieb:Ich spreche kein Geheimnis aus, wenn ich feststelle, dass viele Forenteilnehmer beim CB-Forum sich eher links positionieren.
itsommer schrieb:Ich hoffe, dass der Trump-Account jetzt entsperrt wird.
Auch die anderen die willkürlich gesperrt wurden.
Zensur 🤬 ist nie gut!
Ja. Das was dein angeblicher Bekannter da sagt, hat mit dem Charakter und der emotionalen Stabilität eines Menschen zu tun und ist völlig unabhängig vom Geld. Einige Reiche sind dann deiner Aussage nach "innerlich leer" und einige andere ohne viel Geld haben einfach "Burnout".Wintermute schrieb:Weißt du das?
Was bisher bei Twitter natürlich nicht passiert ist.Herdware schrieb:Aber Musk hat schon bewiesen, dass er Meinungen, die ihm persönlich nicht passen, doch ganz gerne unterdrückt