Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsELSA auf dem Weg der Besserung? ELSA wird zerschlagen
Bereits seit einiger Zeit ist es doch recht ruhig geworden um ELSA, allerdings kommen jetzt aus Japan positive Signale. Bereits letzte Woche sind dort die ersten Exemplare der GeForce 4 Ti4600 ELSA Gladiac 925 ViVo in den Läden aufgetaucht.
Ich hab mir erst vor kurzem ne Gladiac 721 gekauft und bin sehr zufrieden. hoffentlich können wir uns auch in zukunft über gute grakas von ELSA freuen.
@Elsa Fan
Ja gut, ich hab 'ne R8500 gekauft.
Aber davor war eine Winner 2 bei mir(warum war?-hab die noch immer im 2-ten PC).
Und Modem von Elsa hab ich ja noch auch.
Aber das war wohl zu wenig aus meiner Seite.
@all
Wollte nicht die PNY die Grafikkartensparte von Elsa kaufen?
Aber wehe ELSA fängt an wieder als Marktwirtschaftliches Unternehmen zu handeln. Plötzlich heissts dann wieder ELSA ist zu teuer, die Karten sind Scheisse, viel zu teuer usw. Ich weine ELSA keine Träne nach, es kann nur besser werden, ich finde zum Beispiel die Ambitionen der Industrie zu FunkLAN absolut schwachsinnig, wozu gibts UMTS Frequenzen wenn die für sowas nicht genutzt werden?? Aber nein, lieber den Konsumenten 2x abzocken einmal mit einem sauteuren Handy auf dem man Videostreams gucken kann *lol* und zum anderen mit der sauteuren FunkLAN Ausrüstung für den PC, beides natürlich inkompatibel..
Jo, nutze mal UMTS wenn noch keine Richtatennen aufgestellt sind. Ausserdem wieso so Riesenumwege über Sattelit wenn die PCs nur paar Meter entfernt stehen? Ist ja trotz Verschlüsselung noch unsicherer. Was hat das bloss mit Elsa zu tun?
So wie es jetzt aussieht wird UMTS aber sehr langsam werden..und sicherlich NIE an die geschwindigkeit eines WLANs kommen (11mbit oder so?!..UMTS ist lahm...
Und mit UMTS sollen Videos auf Handy überspielt werden, Emails versenden per Handy mit Anhang, Musik für unterwegs per Streaming.
1. Videos, dazu braucht man ne ordenliche Bildschirmgröße = Notebook (man will ja mobil sein)
2. Emails, dazu braucht man eine Tastatur und Programme womit man die Dokumente bearbeiten kann = Notebook.
3. Musik, also ich denk da an mp3 und dazu nehm ich einen Walkman mit Memorystick oder sowas.
Und woran wieder keiner gedacht hat, telefonieren.. das wär mal was.. aber die Leitungen sind dicht weil alle Welt Videos gucken will.. *rofl* ich lach mich tot
yo so wird dies sein GDC.
hmm da hat wohl die spieleindustrie elsa pleite gemacht denn für jede karte die verkauft wird gehen ja ca 20% an die spieleindustrie zumindestens die von nvidia weil mann hats befürchtet durch nur games verkaufen würde kein spielehersteller leben können nicht in zeiten von eseln usw.
naja egal haben wenigstens die spieleschmieden bisschen geholfen bevor sie abgestürzt sind
Ich hab bis jetzt nur ELSA Karten und hove die nächste auch von ELSA zu kriegen, (Weiss einer wo ich die Gladiac 925 VIVO kriege, Preis spielt kaum eine Rolle) ELSA ist nun mal eine gute Firma, 22 Jahre alt und deutsch....