Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin hatten wir das schweizer Bild dann. Andere Länder sind leer ausgegangen...eben noch mit Russen gesprochen...dort gabs keine Übertragung mehr. Sehr schade das das passiert ist.

Heute Abend werden sich die Russen rächen...3:1 gegen Spanien :)

Und Finale wird dann sehr spannend...Herz sagt Deutschland...Wettschein sagt Russland :D

Ich könnte mich dann aber für beide freuen :)
 
Die Deutschen lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und werden Europameister ;)

Das ZDF prüft übriegens ob sie die UEFA wegen der "Panne" verklagen können .... bin mal gespannt was raus kommt :D
 
Das Faul war auf der Linie und sowas gibt keinen Elfer aber eine Karte hätte es geben müssen. Auf der anderen Seite wurde es ja kompensiert denn das von Lahm wurde auch nicht geanded.
 
Was für ein Spiel.
Leider haben wir die Chancen nicht genutzt in der 1. Halbzeit.
2010 gibts die Revanche :freak:
 
Ich bin ein wenig enttäuscht von einigen unserer Berliner Türken in meiner Gegend. Als wir gestern auf der Straße waren, gab es dumme Anfeindungen und überflüssige Beschimpfungen. Das kannte ich so gar nicht von denen :-(
Und selbst heute morgen noch als wir mit Deutschlandhut einkaufen waren wurden wir aufgefordert den "Dreckshut" abzunehmen. Wieder andere spuckten uns symbolisch hinterher. Das finde ich schade und gehört nicht in den Sport.
Eine Lanze möchte ich brechen für all jene Türken, die sofort kamen und gratuliert haben und absolut faire Verlierer waren. Aber ich denke mal da gibt es in unseren Reihen auch genug "Spinner". Schade für den Sport.

Es war ein tolles Spiel mit einer besser spielenden türkischen Mannschaft. Diesmal hatten wir das glückliche Ende für uns. Das ist Fußball. Die Türken können dennoch stolz auf ihr Team sein.

Jetzt hoffe ich auf ein faires und tolles Finale gegen wen auch immer. Und natürlich mit einem Sieg für Deutschland. Dann bestätigt sich wieder einmal mehr das Zitat eines Gary Lineker. :-)
 
Orca schrieb:
Das Faul war auf der Linie...
das foul war auf der linie, die linie gehört zum strafraum - hätte er gepfiffen wäre es ein elfer gewesen und gelbwürdig allemal.
aber unser schweizer freund mit dem italienischen namen hatte wohl die hosen voll :D

man darf nur eines nicht vergessen, mit volkan im tor und der kompletten mannschaft hätten die türken uns gestern geschlagen. was die deutschen wieder abgeliefert haben ist einer spitzenmannschaft einfach nicht würdig, zu was sie in der lage sind haben sie ja schon gezeigt aber leider fehlt die beständigkeit, besser gesagt löw sollte wieder in die vip lounge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Bin vor 2 Stunden erst nach Hause gekommen (Kieler Woche). Bin hinter der Leinwand eingeschlafen.:evillol: Vom Spiel habe ich gestern leider nicht mehr alles mitbekommen. War zu besoffen.:lol: War das Spiel der unserer Jungs denn wirklich so schlecht?:freak:

Mein Kumpel ist schon um 22:00 Uhr nach Hause gefahren. Der konnte die Leinwand gar nicht mehr erkennen.:lol:

Fazit: Beim Finale gibt es deutlich weniger Alc.:freak:


Unser Finalgegner wird Spanien sein. Fernando Torres & Co.:D
 
@Bohemund
Danke das mit der Linie sehe ich genauso (hab ich auch schon geschrieben)
Wenn du jetzt ne Eintracht Flagge als Avatar hättest, wärst du mir noch nen Tick sympathischer:D

Sehe ich auch so, wären die Türken vollständig gewesen, hätten die uns voll abgezogen.


@hummerfisch
Wenn du weißt das du nichts verträgst, solltest du weniger trinken :)

Ach und ja unsere Jungs haben scheiße gespielt. So viel Fehlpässe auf einmal hab ich noch nicht gesehen.
 
Das waren keine Fehlpässe, die hatten durch das ganze Feiern vor dem Spiel die ein oder andere "einbildung" .... kann doch mal passieren :lol:
 
@Äääändi

Naja, nix vertragen? Habe gestern 6 Liter Bier verhaftet.:D Meine Fahne kann man immer noch riechen.:lol:
 
6 Liter ? Also ein Kampf Trinker bist du schonmal nicht :D

Naja so richtig abschießen darf ich mich nicht ... werde sonst zum Tier *lol*
 
@nigigo
Ja könnteste recht haben. Hams ja noch heile Heimgeschaukelt das Spiel.

@bohemund
Wenn de in FFM arbeitest, ist schon mal ein kleiner Schritt in Richtung Eintracht.

@hummerfisch
Ich denke mal an dem Smiley konntest du erkennen, dass es eher als Scherz gemeint war, oder? Wollte dich nicht zu einer Rechtfertigung zwingen.
Aber wie kann man während eines so wichtigen Spiels, voll sein wie ne Strandhaubitze?
 
@Äääändi

Wenn man die richtigen Leute auf der Kieler Woche trifft, kann das ganz schnell gehen.:evillol: Beim Finale gehe ich aber erst 15 Minuten vorm Anpfiff hin. Das war mir gestern eine Lehre.;)
 
Schön das die Menschen die Fähigkeit besitzen, aus ihren Fehlern zu lernen! :D
Wollen wir hoffen das die deutsche Elf auch aus ihren Vergangenen Fehlern neues Potential schöpfen kann und uns den Titel holt.


@Moquai Ich hab immer noch keine Schweizer Ändi rufen hören. :D
 
Also find die Türken haben sich im großen und ganzen sehr fair verhalten, das peinliche ist das es gestern ehr die (ost)deutschen waren die sich daneben benommen haben zB :rolleyes:. Der türkische Trainer hat sich auch super verhalten. Und das spiel war sehr gut und spanned. Und egal wer jetzt schuld am stromausfall war, sowas darf es bei einem solchen Spiel nicht passieren! Im Radio hat man fast 1 min vorher das Tor mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben