Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe für heute Abend mal 2:1 für Russland ... hoffe das die Russen es schaffen ;)

Das mit den Türken hat hier nichts zu suchen .... bei uns gab es auch Schlägerreien mit denen ... aber das ist ein anderes Thema zum Thema Türken sage ich hier sowieso nichts mehr, da ich sonst sofort wieder als Rassist oder sonst was dar gestellt werde, was der wahrheit nicht ganz entspricht ...
 
Ich bin immer noch traurig von gestern :D
Ich hab das Spiel unter ca. 50 Deutschen angeschaut und als das 1:0 gefallen ist bin ich als einziger aufgestanden und hab Tor geschrien und alle waren ruhig - war ein geiler Moment bis zum 1:1 :freak: Ich hab fast nen Trommelfellschaden bekommen. :D
Und als das Bild ausgefallen ist junge junge da wurde geflucht auf die Österreicher/Schweizer :lol: von wegen die können keine EM übertragen ... hab ganz neue Ausdrücke gelernt :D

Die EM ist jetzt vorbei für die Türkei, drücke Deutschland die Daumen.
Wenigstens haben sich unsere Spieler gut vermarktet, AC Mailand und Arsenal sind an Arda Turan interessiert... Florenz und Inter an Semih, an Altintop sollen auch Mannschaften interssiert sein sowie an Volkan (ja der depp mit der Roten Karte).
Servet hat ein Angebot von Newcastle United.
Für die hat sich die EM gelohnt.


Achja... Aragones (der alte Opa von Spanien) hat bei Fenerbahce einen Vorvertrag unterschrieben sowieo Güiza (der Stürmer). Ich frage mich was die mit dem alten wollen? Der Feldkamp hat schon probleme gehabt mit seiner Gesundheit als er letzte Saison bei Galatasaray war :D
 
@Bohemund: Ich glaube nicht dass er Angst hatte. Aber gut gepfiffen hat er allemal.
Heute Abend gewinnt Spanien mit 2:1 gegen Russland
 
Ich tippe auch 2 : 1 für Spanien :lol:
 
@Orca: angst hatte er natürlich nicht, war auch nur scherzhaft gemeint ;)
seine leistung fand ich insgesamt eher durchwachsen, bei dieser EM gibt es keinen einzigen schiedsrichter oder assistenten der souverän ein spiel geleitet hat. die neue generation von unparteiischen finde ich enttäuschend, die besten waren sowieso colina, merk und urs meier...

ESP vs RUS 2:0

die russen verwerten ihre chancen nicht deswegen denke ich, dass spanien es schaffen wird...
 
Russland gewinnt 3:1.
Kolodin 26', Torres 42', Pavluschenko 81' und Aschavin 92'

*Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!*
 
Ich gönne es den Spaniern ins Finale zu kommen, mehr als den Russen. Leider befürchte ich das Sie heute nach Hause fahren.
Mein Tip:
2:1 für Russland. Wenn die Spanier Gas geben, denke ich an ein 2:2 in der Regulären Zeit. Danach werden sie aber in der Verlängerung mit 3:2 vom Platz gehen.

Mal doof gefragt. Habe mir das gesterige Spiel in der Stadt angesehen, bzw. kaum was gesehen. Wie war die spielerische Leistung der Deutschen? Das Ergbniss ok, aber ich hab irgendwie immer an der Bierbude gestanden wenn ein Tor fiel. Zu Halbzeit kam man ja kaum durch ;)

edit: Ok meine doofe Frage hat sich erübrigt. Auf den vorherigen Seiten steht es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bohemund: Das weiss ich doch!;) Ich würde sagen bis jetzt kann noch kein Schiri überzeugt.

Übrigens wird Lippi die Italiener wieder von Donadoni übernehmen.
 
Das Spiel gestern war bis zur Halbzeit ein Trauerspiel.
Ab dann konnte man über den ZDF-Livestream garnichts mehr - weder hören noch sehen :(
Hätte in der 26. Minute für die Türken schon verdient 2:0 stehen können - Also wieder mal mehr gekleckert als geklotzt ;)

Heute Abend wünsch ich mir eine flotte Partie von den Russen.
Die Spanier sind rein vom Spiel her zu langsam und werden sicher, wie gegen Italien, Probleme mit der Abwehr bekommen.

Tipp
Russland 3 : 1 Spanien
 
Mhh gegen die Russen werden wir es schwer haben, da sie sich sicher nicht nochmal so von den Spaniern so veräppeln lassen. Letztes mal waren sie einfach zu naiv, aber diesmal kanns knapp werden. Man kennt ja den rusischen ergeitz beim Sport.

Aber trotzdem 1:2 für ESP
 
Gestern war es eigentlich ein firedliches Fest, soweit ich das noch beurteilen konnte. Keine Ausschreitungen oder größere Schlägereien beim Public Viewing. Ich befürchte aber, wenn die Russen die Spanier schlagen und gegen Deutschland im Finale stehen, wird diese EM noch einen bitteren Beigeschmack bekommen.
Die Spanier wären mir im Finale viel lieber, ich mag dieses Volk einfach, genauso wie die Türken und Italiener. Aber mit den Russen, kommen scheinbar viele nicht klar. Wird ein heißes Gefecht.
 
Tipp:

RUS 2:1 ESP
 
DragonIce schrieb:
Die Spanier sind rein vom Spiel her zu langsam und werden sicher, wie gegen Italien, Probleme mit der Abwehr bekommen.

1. die spanier sind vom "spiel her" nicht "langsam".
2. die spanier sind die erfolgreichste mannschaft bei diesem turnier, 4 siege mit dem heutigen 5 :D
3. russland ist nicht italien ;). arshavin, torbinski und co haben nicht die klasse und die erfahrung wie pirlo, camoranesi, gattuso...
4. eine laufstarke russische mannschaft garantiert keinen sieg. das war mit südkorea bei der wm auch so...

ergo, spanien wird gewinnen. wenn nicht auch gut, deutschland wird europameister :D
 
Ich denke auch

Rus - Esp 2:1

Gönnen würde ich es aber den Spaniern!
 
Finale oho

Jetzt holen wir den Titel, am besten gegen Spanien

und dann heißt es Deutschland ist zum vierten Mal Europameister!
 
Die Meldung des Tages:

Fatih Terim bleibt bis 2010!!

fft5_mf64237.Jpeg


Zum Glück, ohne den wären wir bei der EM gar nicht dabei gewesen.
 
Hexor Reynolds schrieb:
Ich bin immer noch traurig von gestern :D
Ich hab das Spiel unter ca. 50 Deutschen angeschaut und als das 1:0 gefallen ist bin ich als einziger aufgestanden und hab Tor geschrien und alle waren ruhig - war ein geiler Moment bis zum 1:1 :freak: Ich hab fast nen Trommelfellschaden bekommen. :D
Und als das Bild ausgefallen ist junge junge da wurde geflucht auf die Österreicher/Schweizer :lol: von wegen die können keine EM übertragen ... hab ganz neue Ausdrücke gelernt :D

D

Zum Glück ist das Bild ausgefallen, zumindest für deutsche Seite.
Auf deutscher Fanseite gab es genau 4 Höhepunkte die sehr interessant waren zu schauen.
1) Der Ausgleich
2) das 2:1
3)das 3:2
4)Der Bildausfall damit man sich das Elend nicht länger anschauen brauchte.

Was man da geboten bekommen hat war einfach nur elendig erbärmlich und einfach nur peinlich.
 
Dualis,
genau meine Meinung ;)
 
Dualis schrieb:
Was man da geboten bekommen hat war einfach nur elendig erbärmlich und einfach nur peinlich.
du siehst das zu negativ :D

die spielweise hat mir gestern auch einbisschen die freude am sieg vermiest. ein bisschen glück hat uns auch mal gut getan.
mal ehrlich, das tor von lahm war ein geniestreich ;)
 
Hexor Reynolds schrieb:
Die Meldung des Tages:

Fatih Terim bleibt bis 2010!!

fft5_mf64237.Jpeg


Zum Glück, ohne den wären wir bei der EM gar nicht dabei gewesen.

es hätte mich auch sehr gewundert. er hat da wirklich gute arbeit geleistet mit der türkei. auch wenn er vor hatte irgendwo in europa trainer zu werden, da hat er in 2 jahren ja auch noch zeit zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben