Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh ich mal von aus, dass die deutsch ist.
Sieht man vielleicht nur nicht, dass sie sich freut. :D
 
Ach und bevor ich's vergesse:
Nach der EM gibts Deutschlandweites WHITE STRIPES VERBOT!

Bitte bitte... habt gnade!
 
olympiakos schrieb:
Merkel, ist das überhaupt eine Deutsche? Zumindest freuen tut Sie sich nicht nach einen DE-Tor.

Doch, doch, sie hat sich schon gefreut. Sie ist ja bei jedem Tor aufgesprungen. ;)

@Shizzle: wieso das denn? Ist doch ein cooler Song!?
 
Mein Tipp für heute ist das Spanien 2:1 gewinnt gegen Russland.

mfg
 
@x-guard Nun.. Ich verstehe worauf du hinaus willst.. nur.. DAS ist für mich noch lange keine Arroganz.
Arrogant wäre es, wenn sie jetzt für das nächste Spiel nicht voll loslegen.
Aber bei einer 3:0 Führung aufgrund eigener Verspieltheit ein Gegentor zu kassieren ist noch extrem weitab der Arroganz.


Als nächstes wird Federer als arrogant beschimpft, wenn er einen Break abgibt, weil er paar riskante Bälle gespielt hat, die schief gegangen sind?? O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Keine Ahnung wovon Du redest. Ich probier's nochmal:

-> Wie lautet die Regel?
-> Wer hat sie aufgestellt?
-> Warum sollte man sich danach richten?
-> Und um was zum Geier geht's überhaupt?
 
k.A. die Regel gabs einmal, nicht in dieser EM, aber früher.

Da gabs auch schon gelbe Karten für.

Nach dem Spiel werde ich ein bißchen recherchieren.
 
Hast Du was genascht? Wieso beantwortest Du meine Fragen nicht, wenn Du schon sowas seltsames äußerst?
 
Hast Du was genascht?
Ja.

Hab ich doch schon geschrieben ^^. Die Trikots dürfen nicht runterhängen, sodern in die Hose eingesteckt werden.

Ich sehe jetzt aber nur kutze Trikots, deswegen wird wohl die Regel nicht mehr gültig sein.

-> Und um was zum Geier geht's überhaupt?

Um garnichts, nur um eine Regel die offensichtlich nciht mehr gilt.

Edit: finde inder schnelle nichts, aber ich könnte schwören, dass früher Spieler die das Trikot hängen liessen, ne gelbe Karte bekommen haben.

Naja, sehe nicht jeden Tag Fussball, nur alle 4-6 Jahre.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Das 1:0 für Spanien ist ja nun schon eine Weile her - und hier tut sich garnix!?!

Sehr ungewöhnlich!

@ Trikot Diskussion:

Zumindest werden die Einwechselspieler immer vom vierten UP darauf hingewiesen, es in die Hose zustecken. Was sie dann auf dem Platz damit machen bleibt ihnen selbst überlassen. (siehe Podolski - der hats praktisch immer raushängen...)

EDIT: Hab das hier gefunden. Wer Zeit hat kann's ja mal lesen und dann die Ergebnisse kundtun.

http://www.fussball-sr.de/archive/index.php/t-2462.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke wir können Spanien am Sonntag so schon den Pokal übergeben.
Das antreten können wir uns gleich sparen
 
Hat man gegen Portugal auch gedacht. Wenn die nicht grade wieder Matraze rauchen wird es vielleicht was :D
 
Kontra!

Das selbe gab es nach dem Österreich-Spiel auch zuhören. Da galt es allerdings Portugal. Und die sind schon Zuhause.

Einer war schneller...
 
Abwarten. immerhin ist die deutsche Mannschaft mindestens vizemeister :D

Vllt unterschätzen uns die Spanier ja, dann haben wir auhc eine kleine Chance.
 
Das passt schon so der Finalgegner. So wird wenigstens der Pokal wenn verdient geholt und nicht gegen eine "schwächere" Mannschaft misserabel erkickt. Das können die gegen Spanien vergessen wenn die so spielen wie gegen Türkei *g*
 
3:0 - Viel zu deutlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben