Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon. Nur führt das zu nichts... vor allem nicht zu sportlichem Verhalten, sondern zu solchen Wortgefechten wie dem, in dem Du Dich mit Dualis gerade befindest. Völlig unspaßig. ;)
 
Wir werden sehen was sonntag geschiet.
Gegen "kleinere "mannschaften tuen wir uns gerne schlecht.
gegen "größere"mannschaften spielen wir in der regel besser...
aber sollte das wie gestern abgehen dann tippe ich ein verdientes 5:1 für Spanien
 
Dualis schrieb:
1) die türken habe das ganze turnier über versagt und sind nur mit glück ins halbfinale gekommen. allein schon deswegen hätten sie es nicht verdient gehabt.

2) Also wer die Leistung gegen Portugal als nicht gut ansieht der will es einfach nicht wahr haben das sie gut gespielt haben. VFielleicht ein wenig zuviel Antideutsch eingestellt ?
Wir haben die Portugiesen zurecht "dominiert"

3) Warum ich Italien ins Spiel bringe ? Nun wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.
Also das ein italiener sich das recht raus nimmt die deutsche elf als schlecht zu bezeichnen obwohl italien auch nur rumgegurkt hat ist schon...witzig.


1) ahja...du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Türkei immer mit "Glück" die Spiele gewonnen hat? Türkei hat wenigstens gezeigt , wie man richtig kämpft, wenn man wirklich was erreichen will.

2) Nö, bin nicht Anti-Deutsch. Aber wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, dann leb damit. Du musst meine Meinung ja nicht vertreten, oder?

3) Naund? Ich als Italiener gebe es doch selber zu , dass Italien schlecht gespielt hat....und es ist meine eigene Meinung wenn ich sage, wie Deutschland FÜR MICH gespielt hat...wie schon gesagt, wenn du damit nicht leben kannst, dann antworte einfach nicht darauf oder wenns gar nicht mehr geht, hol dir ne Packung Taschentücher ausm Schrank.
 
Sehr sehr "low" was da jetzt von dir für nen verbittertes Geschwätz kommt. Halt dich mit deinen Udo Lattek'schen Fussballanalysen mal zurück josef_delletanti.
 
Wenn Ballack wieder ein Finale verliert, bringt er sich um :lol::
 
Shizzle schrieb:
Sehr sehr "low" was da jetzt von dir für nen verbittertes Geschwätz kommt. Halt dich mit deinen Udo Lattek'schen Fussballanalysen mal zurück josef_delletanti.


Nö, warum zurück halten? Du willst mir doch nicht ernsthaft verbieten, meine Meinung frei zu äußeren ? Was glaubst du eigentlich wer du bist ?

josef_delletanti heiße ich nicht...also halte dich mal mit solchen sinnlosen Kommentaren zurück.
 
Meine Güte, da werden aber wieder zahlreiche Posts ins Aquarum wandern.

Immer dieses gezicke hier. Das nervt.:freak:
 
hummerfisch schrieb:
Meine Güte, da werden aber wieder zahlreiche Posts ins Aquarum wandern.

Immer dieses gezicke hier. Das nervt.:freak:


Ja sorry was soll ich machen wenn manche Menschen hier nicht mit meiner EIGENEN MEINUNG leben können ?
 
LOL????
Willst du etwa abstreiten das die türken nicht nur glück hatten?
Wer in fast jedem spiel last minute tore macht das hat nichts mit können zu tuen sondern mit Glück.



Es hat hier auch nichts damit zutuen meinungen zu akzeptieren oder nicht aber wer die leistung gegen portugal schlecht redet der ....

Mittlerweile hättest auch du erkennen können das auch ich mit dem spiel von uns gestern alles andere als zufrieden war /bin , aber was recht ist ist recht und gegen Portugal haben wir verdammt gut gespielt.



Nein du ich brauche keine packung taschentücher denn wir sind noch im turnier und sind nicht als unverdienter weltmeister verdient schon im viertelfinale ausgeschieden

bartio schrieb:
Wenn Ballack wieder ein Finale verliert, bringt er sich um :lol::



Ich sags mal so... Mit BALLACK verlieren wir sicher.
Der typ ist völlig überbewertet
 
Ich denke Deutschland wird verlieren.
Die Spanier haben einfach super gespielt.
Im gegensatz zu den Deutschen passen sie mehr und sind viel sicherer.
Mein Tipp 3:1 für Spanien.
Türkei hätte das Spiel gewonnen gegen Deutschland wenn wir mit einer richtigen Mannschaft gespielt hätten.:D:D:D


mfg
 
oemer_1991 besser und sicher "passspielen" als wir es gestern getaen haben ist auch keine kunst lol
 
Dualis schrieb:
LOL????
Willst du etwa abstreiten das die türken nicht nur glück hatten?
Wer in fast jedem spiel last minute tore macht das hat nichts mit können zu tuen sondern mit Glück.



Es hat hier auch nichts damit zutuen meinungen zu akzeptieren oder nicht aber wer die leistung gegen portugal schlecht redet der ....

Mittlerweile hättest auch du erkennen können das auch ich mit dem spiel von uns gestern alles andere als zufrieden war /bin , aber was recht ist ist recht und gegen Portugal haben wir verdammt gut gespielt.



Nein du ich brauche keine packung taschentücher denn wir sind noch im turnier und sind nicht als unverdienter weltmeister verdient schon im viertelfinale ausgeschieden



Das "unverdienter Weltmeister" von einem Deutschen kommen musste, war mir sowas von klar. Das zeigt wieder, was manche Deutsche für schlechte Verlierer sind. Ihr könnt wohl nie akzeptieren, wenn ihr verliert oder? Meine Güte... ihr könnt echt nicht sagen: Wir haben 2:0 gegen Italien 2006 verloeren oder? Nee...das gibt es bei euch nicht den ihr seid nun mal schlechte Verlierer bzw. die , die so denken wie du.

Und wie gesagt..warum vergleichst du die deutsche Nationalmannschaft mit der italienischen ? Nur weil wir Weltmeister geworden sind heißt es doch nicht, dass wir jetzt in der EM ins Halbfinale oder Finale kommen müssen? Das ist Fußball..aber bis ihr das in eure Birn reinkriegt..naja..das wird wohl nie passieren.

LOL ! Türkei hat in 14 Minuten 3 Tore geschossen...das intepretierst du als Glück ? OMG !
Man hast du echt (kei)ne Ahnung ! Lachhaft !

Ich finds einfach nur schade das ihr nie Niederlagen einstecken könnt...ich bin gespannt, was von eurer Seite wieder für provokante Werbung, Videos, Sprüche etc .kommen wird, wenn ihr gegen die Spanier verliert...schlechte Verlierer bleiben schlechte Verlier...pff
 
Nunja .. Ich weiß ja wirklich nicht, was mit den Russen heute los war :rolleyes: Entweder zu viel gelobt worden oder einfach nur einen Wodka zu viel getrunken :D Denn das was sie heute abgeliefert haben, war einfach nicht ihr Spiel .. Keine Laufbereitschaft etc.. Ab der ersten Minute an konnte man das ihnen ansehen ..

Naja was solls .. Wer hat schon gedacht, dass Russland soweit kommt? :D

Trotzdem schönes Spiel der Spanier :) Hoffentlich lernen "wir", die Deutschen, etwas aus diesem Spiel :p
 
Naja, bevor ich hier wieder vom Forum gesperrt werde, weil ich eine Meinung frei äußer. Ich bin weg, habe echt besseres zu tun als mit son lachhaften Mensch zu diskutieren.

Ein Tipp:

LERN(T) VERLIEREN !
 
loooool ein italiener erzählt uns was von schlechte verliere sein
Ich pack es nicht mehr. rofl

Wenn wir verloren haben, haben wir uns selten beschwert.
Aber ihr italiener seid euch ja für nichts zu peinlich entweder ist es bei euch der shiri, der ball,das gras was zu hoch war oder einfach weil ein Reissack in China umgefallen ist.


und ja ihr seid unverdiente weltmeister , nicht weil ihr uns geschlagen habt sondern weil die Franzosen es einfach mehr verdient hätten
 
Beruhigt euch...nächste Woche haben wir schliesslich alle wieder ganz andere Probleme.

Was guckt man Abends an :D :-p
 
Könnt ihr mal mit dem gezicke und gegenseitigen angemache aufhören hier? Ist ja nicht zum aushalten.
Spaß vergessen?

Versucht es mal ohne andere Nationen oder Personen pauschal abzuwerten, viele bekommen das hier hin.
Das ist ein sportliches Fußballspiel.

Und josef_dellatti, der Grat wird sehr schmal auf dem du wandelst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben