Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das hier im Thread schon angesprochen wurde, ich machs jetzt einfach mal:
Ich hasse digitales "Live" Fernsehen. Ich hab zwar schon vorher drüber gelesen, dass es da ne Verzögerung gibt, aber das was ich hier mit Alice bei der WM erlebe ist echt unglaublich... Da schaut man schön ein Spiel, die Spieler kicken grad so den Ball hin und her und dann hört man einen Aufschrei auf der Strasse. Gefühle 2 min später (sind aber nur ca 30sek.) kommt dann das Tor auch bei mir live an... So was von zum kotzen. Die ganze Spannung dahin.

Bin nun auf Radio umgestiegen... Da ist der Unterschied zum TV zar noch größer, aber immerhin schreit die Strasse nicht mehr rein :)

So hat sich die Industrie das mit dem Digitalen Super TV mit Sicherheit nicht vorgstellt... Statt HDTV lieber Radio.

So, dass musste ich mal loswerden. So ein Dreck!
 
O Olé Olè Olé viva ESPANA
images


sry aber die Russen haben nix dazu gelernt, jetzt kann Spanien wieder anfangen "arrogant" zu spielen:D
 
die Spanier haben mich total überrascht..hoffentlich spielen die genau so gegen Deutschland...dann können die Deutschen schonmal die Koffer packen ;-)

Ich fand nämlich bis jetzt, dass Spanien keine ernstzunehmende Turnier-Mannschaft ist, weil die es nie richtig weitbringen konnten..naja.
 
Tsja leute... sonntag werden wir zerstört.
Ich sehe es aber nicht negativ denn umso mehr wie eins auf die fresse bekommen im Fußball umso weniger geben uns mit so nen scheiss wie von gestern zufrieden
 
Ich sag nur möge die Mannschaft mit dem besseren Fußball am Sonntag gewinnen. Auf irgendwelche Glücksergüsse die zum Sieg verhelfen hoffe ich nicht, egal von wem.
 
Herzstaub schrieb:
Ich sag nur möge die Mannschaft mit dem besseren Fußball am Sonntag gewinnen. Auf irgendwelche Glücksergüsse die zum Sieg verhelfen hoffe ich nicht, egal von wem.


Schade, dass das nicht bei Deutschland - Türkei der Fall war -__-
 
Also eins kann ich versprechen, gegen Deutschland haben es die Spanier nicht so leicht als gegen die Russen. Die haben ja praktisch heut gar nicht richtig gespielt die Russen. Nach dem 1:0 sogar schon völlig aufgegeben. Das Ergebnis ist deshalb auch verdient hoch ausgefallen.
 
Nach dem Spiel von gestern immer noch optimistisch sein ? Wir haben gestern nicht mal "gras fressen" gespielt, ich denke da ist jeder prozent optimismus wirklich zu optimistisch gedacht.

jetzt kotzt es mich an
also josef_dellatti klar haben wir gestern nicht schön gespielt aber die Türken haben es gar nicht verdient im halbfinale zu stehen.

Außerdem gegen Portugal haben wir gezeigt wozu wir im stande sind was italien nicht mal annähernd zeigen konnte
 
@Jace: das war jetzt echt kein blödes Nachfragen. Ich wusste echt nicht, was mit "hängenden Shirts" gemeint war und wollte es einfach wissen. Danke an Grandepunto für die Aufklärung! Sachen gibt's...

Zur Endspieldiskussion: irgendwie wünsche ich den Spaniern, dass sie gewinnen. Das wär' eine Gaudi, denn kein Tipper bei uns in der Firma hat auf Spanien als Sieger der EM getippt. :D
 
Die Türken waren gestern aber auch ein ganz anderes Kaliber als die Spanier heute! Klar das man dann Tore kassiert, wenn man nicht mehr mag, so wie die Russen heute.
 
Scheint tagesabhängig zu sein bei der deutschen Elf. Vielleicht hängt es auch davon ab wann das "Gehalt" auf dem Konto eingeht keine Ahnung was die manchmal machen :D
 
Dualis schrieb:
Nach dem Spiel von gestern immer noch optimistisch sein ? Wir haben gestern nicht mal "gras fressen" gespielt, ich denke da ist jeder prozent optimismus wirklich zu optimistisch gedacht.

jetzt kotzt es mich an
also josef_dellatti klar haben wir gestern nicht schön gespielt aber die Türken haben es gar nicht verdient im halbfinale zu stehen.

Außerdem gegen Portugal haben wir gezeigt wozu wir im stande sind was italien nicht mal annähernd zeigen konnte

1. Warum haben die Türken das nicht verdient? Die Türken haben das viel mehr verdient als ihr

2. Gegen Portugal war das ja auch nicht gerade DIE Leistung...2 Tore in 2 Standardsituationen...wen die Portugisen stärker darin wären, dann hättet ihr die 2 Tore gar nicht geschossen und bei den Spaniern ist das eine ganz andere Sache...die Spanier hauen den Ball sofort weg !

3. Warum vergleichst du den Spielstil der deutschen Nationalmannschaft mit der italienischen Nationalmannschaft ? Was hast du jetzt mit dem Kommentar gebracht ? Das Italien in dem Turnier totale Katastrophe war, weiß ich selber. Aber das du es trotzdem nötig hast, Deutschland mit Italien zu vergleichen...na dann, solange du dich damit stärken kannst, Nur Zu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: ich habe heute mal einen Spruch gelesen "verdient hat's der, der am Ende die meisten Tore hatte". ;)

Zu 2.: Deutschland - Portugal war ein tolles Spiel mit zwei top Mannschaften und schönen Toren. Wenn ich da an das Stolpertor der türkischen Mannschaft denke. Das war bei Leibe nicht schön... aber halt drin. Und "wir" haben die Tore erst gar nicht geschossen, das waren die Fußballspieler der Nationalmannschaft.
 
Herzstaub schrieb:
Ohh ja bitte *g* Den Trainer finde ich sowieso komisch. Aber naja manche schwören drauf :D

Des isch halt a Schwob! :D

Cool fand ich im letzten Spiel übrigens die Löw-Fans, die einen Helm mit Glasfront auf dem Kopf hatten. Papa-Mobil eben. ;)
 
1) die türken habe das ganze turnier über versagt und sind nur mit glück ins halbfinale gekommen. allein schon deswegen hätten sie es nicht verdient gehabt.

2) Also wer die Leistung gegen Portugal als nicht gut ansieht der will es einfach nicht wahr haben das sie gut gespielt haben. VFielleicht ein wenig zuviel Antideutsch eingestellt ?
Wir haben die Portugiesen zurecht "dominiert"

3) Warum ich Italien ins Spiel bringe ? Nun wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.
Also das ein italiener sich das recht raus nimmt die deutsche elf als schlecht zu bezeichnen obwohl italien auch nur rumgegurkt hat ist schon...witzig.
 
@Tankred

Ohje, Ohje. Du weißt was ich mit "wir" und "ihr" meine...pff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben