Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shizzle:
Kolodin spielt garnicht mit D:

@alle:
Versteh nicht warum alle den Spaniern den Sieg gönnen, für mich sind die total arrogant. Allein dafür, dass sie zum Schluß im Spiel Russland vs. Spanien angefangen haben die coolen Trickser zu spielen und die Russen zu verarschen - wofür sie gleich mal ein Gegentor kassierten - gehören die heute rausgekickt.

Russland hat eindeutig mehr Charakter, Willen und Ehrgeiz gezeigt, deswegen sollen sie heute auch gewinnen! Ich will sie einfach am Sonntag spielen sehen!

Aber mal sehen... wichtig ist auf dem Platz.
 
Das die Türkei mit ihrer ganzen Mannschaft gewonnen hätte, zweifel ich an. Die Türkei tritt eher als Mannschaft an. Egal wer von ihnen spielt, sie spie spielen schon sehr gleich. Da ist wenig Einzelkönnen gefragt, eher die Arbeit des Teams. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist schon beachtlich und enorm.

Und die Spieler, die halt wegen Karten fehlen, sind ja auch irgendwie selbst Schuld daran :rolleyes:
 
Hallo, ja natürlich das Tor von Lahm war genial, aber die Restlichen 89:45 Minuten waren einfach nur das erbärmlichste was man der Fußballseele antuen konnte.

Was wir da abgeliefert haben ist durch nichts mehr zu entschuldigen. Im Grunde müßte man für diese Leistung die Mannschaft Zwangsnachhause schicken.

Wir haben nicht mal minimaliste Fußball gespielt, selbst ein Schulhofkick von 6 Klässler hat mehr Stil als das was unsere Jungs da abgeliefert haben.

Das war schlimmster Fußball, den haben wir vor 4 Jahre zuletzt so gespielt.
Natürlich können sie besser spielen als das was sie gestern geboten haben, aber wie meph!sto schon in einem anderen Post sagte.. diese inkontinutät ist einfach nur erschreckend.
Es kann ja mal vorkommen das ein Spiel verkorkst ist ,aber der Zeitraum in dem es unseren Jungs gelingt mehr schlecht als recht zu spielen ist einfach nur grausam und unverständlich.



Ich kann man mich über den Finaleinzug nicht freuen.

Außerdem bin ich auch dafür das Fußball deutschland endlich zur realität findet und diesen überbewerteten ballack mal so einschätzt wie er ist.

Er macht von 10 Spiele 2 1/2 gut und das ist zu wenig für jemanden der ja angeblich so ein LEADER ist.
ich bin der Meinung der Ballack gehört auf die Bank
 
hm, bei mir liegt die sympathie zu spanien ganz klar an der tatsache, das ich dort früher meine schönsten urlaube hatte und deswegen das land so mag und zum andern find ich deren spielweise klasse, denn ich mag so technik vernarrten fussball sehr.
 
Dualis schrieb:
Außerdem bin ich auch dafür das Fußball deutschland endlich zur realität findet und diesen überbewerteten ballack mal so einschätzt wie er ist.

Er macht von 10 Spiele 2 1/2 gut und das ist zu wenig für jemanden der ja angeblich so ein LEADER ist.
ich bin der Meinung der Ballack gehört auf die Bank
dito, ballack war, ist und wie nie ein führungsspieler sein...

Ballack --->
Borowski <---
 
Ganz so schlimm sehe ich es nicht. Aber Ballack gehört in der Tat mal auf die Bank - der tut doch gar nix o.O

Bei den drei Toren haben wir unsere Klasse aufblitzen lassen, das war hervorragender Fußball. Ansonsten waren wir zu ängstlich. Die 1. HZ war absolut entsetzlich, die zweite auf dem Niveau des Österreich-Spiels.

Die Türken sind aber auch ne mannschaft, gegen die man schwer wirklich guten Fußball spielen kann. Wenigstens ist es ab und zu gelungen - und wir haben Kampfgeist gezeigt, auch wenn wir das nicht unbedingt überdeutlich taten :D

Ich freue mich über den Finaleinzug.
 
X-GuarD schrieb:
@alle:
Versteh nicht warum alle den Spaniern den Sieg gönnen, für mich sind die total arrogant. Allein dafür, dass sie zum Schluß im Spiel Russland vs. Spanien angefangen haben die coolen Trickser zu spielen und die Russen zu verarschen - wofür sie gleich mal ein Gegentor kassierten - gehören die heute rausgekickt.

Russland hat eindeutig mehr Charakter, Willen und Ehrgeiz gezeigt, deswegen sollen sie heute auch gewinnen! Ich will sie einfach am Sonntag spielen sehen!

Aber mal sehen... wichtig ist auf dem Platz.

Genau.. wenn man 4:0 führt.. und dann eben einen Gang zurückschaltet.. dann ist man total arrogant. :rolleyes:
 
Nanana...3:0 führten die Spanier...aber nich unbedingt verdient...es hätte auch gut 3:3 stehen können.

War eine für die Russen unglückluch hohe Niederlage. Das machen sie heute wieder gut :)
 
@Jace:

Das hatte mit Gang zurückschalten wohl nichts zutun. Sie dachten sich eher sie haben 3 Tore geschossen, also können sie anfangen respektlos und überheblich zu werden, indem sie irgendwelche albernen Tricks im 16er versuchen. Das hat man denen wirklich angesehen, dass sie die Russen als Hobbykicker betrachteten, nur weil die Abwehr unfähig war.
 
X-GuarD schrieb:
Sie dachten sich eher sie haben 3 Tore geschossen, also können sie anfangen respektlos und überheblich zu werden, indem sie irgendwelche albernen Tricks im 16er versuchen.
dann sind alle technisch versierten teams, die tricks drauf haben arrogant? :freak:

nimms nicht persönlich aber du hast von fussball keine ahnung... ;)
 
@X-GuarD

nunja Spanien hat eine sehr junge Mannschaft und fürs Publikum is das doch nett. Ich find bei 3:0 kann man ruhig etwas "arrogant" sein:p Ich seh sowas jedenfalls gerne wenn sie mal was "cooles" versuchen, ein bischen spass müssen die spieler ja auch haben.
 
Am "coolsten" ist aber, wenn solche Tricks mal nach hinten losgehen, sprich zum Gegentor führen ;) Dann war man richtig cool :D
 
@ Bohemund )

ähm.. Spanien hat gegen Italien im 4tel Finale nur unentschieden gespielt - im Elfmeterschießen weiterzukommen zählt offiziell nicht als Sieg


@ Dualis )

deine gandenlose Negativität kann ich nicht teilen - natürlich haben wir schlecht gespielt aber bei leibe nicht "erbärmlich" oder "peinlich", weil fast alle Spielzüge die mal das grausam gut gedeckte Mittelfeld durchquert haben, auch gleich gute bis sehr gute chancen wurden und davon hab ich in der zweiten Hz sogar mehr für uns gezählt als auf Seiten der Türken

die Türken haben das Mittelfeld absolut dominiert, aber im Angriff waren sie harmlos und hatten verhältnismäßig (für ihre große "optische Überlegenheit") wenig Großchancen in der zweiten HZ, während wir uns in der ersten wirklich nur durchgeluckt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, war es der (Bayern)Dusel, war es Angie oder doch ein Fussballgott, der die Deutsche Nationalmannschaft ins Finale brachte? Ich kann es nicht beantworten.

Bis auf wenige Ausnahmen: Schweini, Poldi und Hitzl, hingten und winkten die Kicker den Türken mehr als hinterher.

Mehr war nicht zu sehen, außer ein tobender Löw an der Seitenlinie und eine Bundeskanzlerin die fiebrig mitzitterte. Wo war noch mal das Tempo, die geschlossene Mannschaftsleistung und die Dominanz im Mittelfeld wie gegen Portugal?

Eins war gestern klasse - die Effizienz. 3,5 Chancen = 3 Tore.

Mit ein wenig Glück/Können ist dann auch der Titel drin. :king:

Ich freue mich jedenfalls auf das Finale gegen Spaniel/Russland (Tipp: 2:1 für die Russen) am Sonntag.
 
Die Russen haben sich in jeder Partie gesteigert und ehrlich gesagt, das 3-0 der Spanier war auch nicht verdient.

Da spielten mehrere Faktoren eine Rolle - schlechter Schiedsrichter, schlechter RUS-Trainer und eine bis da sehr unerfahrene Russen-Elf, die Ihre Chancen nicht nutzen konnte.

Ich drücke die Daumen heute für die Russen, nicht nur weil mir die Russen Sympathisch sind, sondern die Spanier auch Unsympathisch,

ESP-RUS 2.4
 
Die deutsche Mannschaft hat noch nie ein Spiel verloren, wenn die Merkel im Stadion saß.
Zum erstenmal können wir also sagen: Wir sind froh das die Merkel am Sonntag ins Stadion kommt ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben