Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Spiel der Spanier.
Nach dieser Leistung, sind sie die einzige Mannschaft im Turnier, die Kontinuität zeigte.
Ich hoffe das Spanien gewinnt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Deutschland genauso stark spielen wird, wie im 1/4 Finale.
 
josef_dellatti schrieb:
Ich fand nämlich bis jetzt, dass Spanien keine ernstzunehmende Turnier-Mannschaft ist, weil die es nie richtig weitbringen konnten..naja.
Hallo,

ja, das war auch mein Eindruck von Italien bei dieser EM. :D
 
Spanien war gestern ganz ok. Ähnlich abgekocht im Abschluss wie die Deutschen am Mittwoch. Die Russen waren gestern eine einzige Enttäuschung.
Die Chance für Deutschland stehen am Sonntag alles andere als schlecht. Ich bin optimistisch.
Für Spanien freut es mich, dass sie diesmal weit im Turnier gekommen sind, EM soll aber natürlich Deutschland werden.
 
Gratulation an Spanien zum Einzug ins Final. Russland konnte nicht an die Leistung in der Vorrunde und Viertelfinal anknüpfen.
 
Hab des Spiel nicht gesehen, nur die Szenen heude morgen in der Glotze.
Da bekomme ich doch leichte Panik, was Sonntag angeht.
Da müssen unsere Jungs aber mal kräftigst Gas geben!
 
Dualis schrieb:
loooool ein italiener erzählt uns was von schlechte verliere sein
Ich pack es nicht mehr. rofl

Wenn wir verloren haben, haben wir uns selten beschwert.
Aber ihr italiener seid euch ja für nichts zu peinlich entweder ist es bei euch der shiri, der ball,das gras was zu hoch war oder einfach weil ein Reissack in China umgefallen ist.


und ja ihr seid unverdiente weltmeister , nicht weil ihr uns geschlagen habt sondern weil die Franzosen es einfach mehr verdient hätten

Aha ihr habt euch selten beschwert...ja ne ist klar.

wenn man mal alle Italiener feindlichen und "Das war nur Glück" Kommetare aus deutschen Foren zusammenträgt dürfte das die Speicherkapazität des CB Servers sprengen...

Des weitren sagen wir sogut wie nie was bzgl schiri oder so :)
Wir sind dieses mal ausgeschieden und es wurde ganz klar gesagt das es an der mannschaft lag. nichts schiri, gras oder sonstwas.

Also troll dich mit deinen halbwahrheiten und nix wisser kommentaren und finde dich damit ab das Italien Deutschland bei der WM an die Wand geklatscht hat und auch damit das ihr 2 monate vor dem WM Spiel in nem Testspiel schon ne 1:4 Klatsche gekriegt habt.

Neues Spiel neues Glück fertig.

Darüber wie Deutschland im Spiel gegen Italien gespielt hat fangen wir gar nichts erst an.

@Topic:

Ich gönne es dem der am Sonntag besser spielt, denke aber mal das die Spanier momentan bessere Chancen haben, die Deutsche Mannschaft muss stark zulegen für das Spiel um gewinnen zu können.
 
D34th_0f_4LL schrieb:
wenn man mal alle Italiener feindlichen und "Das war nur Glück" Kommetare aus deutschen Foren zusammenträgt dürfte das die Speicherkapazität des CB Servers sprengen...
Hallo,

das dürfte auch für das "Gejammer" der Italiener gelten.

Lasst es doch einfach gut sein, die Italiener waren 2006 besser. Basta!

In 2 Jahren werden die Karten wieder neu gemischt.
Wir treffen uns dann alle wieder hier, mit dem alten Hohn und Spott im Sinn. ;)
 
Ja lasst die alten Streitereien ruhen. Heute ist 2008.

Ich habe das Spiel bis zum 2:0 gesehen, ich fand bis zum 16Meter Raum waren die Russen ebenbürtig, nur weiter kamen sie selten.

Bin mal gespannt auf Sonntag.
 
SHICE! Hab die Russen gestern garnicht wiedererkannt. Zum Ende der ersten Halbzeit dachte ich noch das wird vielleicht was, aber die komplette zweite Hälfte war ja total fürn A.

Naja es ist wie es ist, hoffentlich schlagen die Deutschen die Spanier, glaub ich aber eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
josef_dellatti ... ein Name der mir hier grad echt sauer aufstößt..


Meine jüte wie kann man nur eine so grottenschlechte EM-Mannscahft so hoch loben ? -.-

Zum Spiel gestern: 1:0 von Spanien wurde erarbeitet. Das habe se sich verdient. Die anderen 2 Tore waren ja wohl net mehr verdient. Die Russen haben sich selber abgeschrieben, deshalb auch am ende das 3:0.

Ich sehe dem Sonntag optimistisch entgegen. Mit einer (nach deutschen Maßstab) mieserablen Leistung gegen die Türkei trotzdem noch zu gewinnen (welche wohl kaum schlechter ist wie Russland und Co.) zeigt doch, wie abgebrüht Deutschland spielt. Lass Deutschland mal nur annähernd so gegen die Spanier spielen wie gegen Portugal, dann wirds ein leichter Sieg!

Ich tippe dennoch auf ein 4:3 nach Elfmeter ^^ (Für Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
dMopp schrieb:
Zum Spiel gestern: 1:0 von Spanien wurde erarbeitet. Das habe se sich verdient. Die anderen 2 Tore waren ja wohl net mehr verdient. Die Russen haben sich selber abgeschrieben, deshalb auch am ende das 3:0.
ohje, ohje - vielleicht kannst du mir mal erklären was daran unverdient gewesen sein soll :rolleyes:

spanien hat ein super spiel gemacht daran gibt es nichts zu kritisieren. es war nicht nur schön sondern wurde auch mit 3 toren gekrönt, besser gehts nicht.

ich will mich nicht selbst zitieren aber ich hab recht behalten, die russen sind "leider" eingebrochen, das hat dem spiel etwas die spannung genommen. gute chancen hatten sie auch, die sie aber nicht verwerten konnten.

somit ein verdienter sieg der spanier ;)

GER vs ESP 3:2 n.V.

ich lehne mich weit aus dem fenster, das weiss ich :D


@ D34th_0f_4LL: ein spiel gegen schwache franzosen gewonnen, ein glückliches unentschieden gegen rumänien, ne klatsche gegen holland und spanien zeigt euch wie man elfmeter schießt... ;)
Italien ist verdient raus... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat sich bei MediaMarkt nen LCD Fernseher für 999,-€ gekuaft und bekommt pro geschossenes Tor der Deutschen im Endspiel (außer Elfmeter) 100,-€ zurück.

Also besser Deutschland verliert 5:6, als das sie mit 1:0 gewinnen. :D

*duck und weg*
 
Zurück ist gut...wie ich den Laden einschätze wird man einen Gutschein dafür in die Hand gedrückt bekommen ::D :-p
 
Nee - bekommst das Geld. War bei der WM ja auch schon so ne Aktion :)
Zum Spiel: Die Russen waren einfach fertig. Da lief von Beginn an nicht viel - es fehlte scheinbar die Kraft. Nach dem 1:0 haben so im Grunde schon aufgehört mitzuspielen - spätestens von hier wars ein leichtes für die Spanier schön zu kombinieren und das 3:0 fiel dann komplett ohne irgendwelche Anstrengungen der Russen, etwas dagegen zu tun.
Da waren die Türken ein deutlich härterer Gegner - auch die Spanier hätten da zu kämpfen gehabt.

Fazit: So einfach werden es die Spanier gegen die deutsche Mannschaft nicht haben.
 
Verdient hätten es sich eigentlich die Spanier auf Grund der konstanten Leistung und der schwierigeren Spielplanhälfte aber ich hoffe trotzdem, dass Deutschland gewinnt. :)
 
Guus Hiddink meinte die Russen hätten nicht genug Zeit gehabt sich zu erholen und die Spanier hätten sie müde gelaufen. Nach müde gelaufen sah es aber auch aus in der zweiten Hälfte, so wie die da rumgeschlendert sind.

Ich denke aber das war eine wichtige Lektion für das junge Team, denn gleich zu Beginn der Karriere haufenweise Titel gewinnen führt nur zur Überheblichkeit :)

In zwei Jahren werden wir aber Weltmeister :D
 
Ich habe eine interessante Statistik gesehen.
Nach jedem gewonnen EC-Titel, haben die deutschen Mannschaften das nächste Finale verloren.

1972 - Titel
1976 - Finale verloren
1980 - Titel
1992 - Finale verloren
1996 - Titel

Leider sieht es also so aus, als ob wir mit großer Sicherheit verlieren werden :P
 
Bohemund schrieb:
@ D34th_0f_4LL: ein spiel gegen schwache franzosen gewonnen, ein glückliches unentschieden gegen rumänien, ne klatsche gegen holland und spanien zeigt euch wie man elfmeter schießt... ;)
Italien ist verdient raus... :heul:

joa sach ich ja.

Bei dieser EM sind sie zurecht rausgeflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben