EM-Gewinner

Wer gewinnt die EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich???

  • Deutschland

    Stimmen: 34 49,3%
  • Italien

    Stimmen: 10 14,5%
  • Frankreich

    Stimmen: 10 14,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 3 4,3%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 2,9%
  • Spanien

    Stimmen: 2 2,9%
  • Portugal

    Stimmen: 4 5,8%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 2 2,9%
  • Griechenland

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
508
Da es schon einen Tread über die EM 2008 gibt(https://www.computerbase.de/forum/threads/em-2008.420949/) dachte ich mir, ich könnte doch mal ne Abstimmung machen, damit man die Favoriten des Forums in einer Grafik sehen kann:)

Da man ja nur 10 Antworten geben kann nehme ich halt die "Favoriten" der EM-2008. (Ich entschuldige mich bei den 6 anderen Teams:rolleyes:)

Na mal sehen ob sich die Leute hier auch in Sport auskennen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp mal auf Kroatien oder Frankreich
 
Tschechien wird EM, im Grunde ist's mir aber auch sowas von egal. Von mir aus könnte es auch Timbuktu werden :D
 
hab auf deutschland getippt aber portugal , frankreich , italien, sind auch die üblichen verdächtigen :D .
ballack - ribery - ronaldo - pirlo , so könnte man es auch ausdrücken :P

PS: 1:0 ballack für deutschland tipp ich gegen polen :D
 
Gauder schrieb:
Tschechien wird EM, im Grunde ist's mir aber auch sowas von egal. Von mir aus könnte es auch Timbuktu werden :D

Lol! Timbuktu ist aber schon ne geniale Manschaft:D Die spielen doch noch auf Gazellen:D;)
 
Gauder schrieb:
Tschechien wird EM, im Grunde ist's mir aber auch sowas von egal. Von mir aus könnte es auch Timbuktu werden :D
:daumen:
Mir ist's auch schnurzpiepe, dumm** Fußball :rolleyes:
 
Österreich!!! Ich muss doch zu meiner Heimat halten - mein klarer Favourit. :D
Immer wieder, immer wieder........
 
Naja ich denk mal Frankreich wirds.
 
Ich denke diesmal wirds kein Aussenseiter wie damals Griechenland. Ich tippe auf Deutschland, Italien oder Portugal.............
 
Ich denke Portugal machts.
 
Ich tippe auf Deutschland, denke aber es wird hart sich gegen die Konkurrenz durchzusetzten^^.
 
Natürlich wir (D), wer sonst. Wenn nicht, kein Problem, Hauptsache wir haben tollen und offensiven Fußball gespielt.
 
Deutschland hat auf jeden Fall das Zeug den Titel zu holen. Ein Geheimtipp für mich ist aber auch Russland. Da die aber nicht in der Liste sind vote ich für Deutschland :)
 
Noch nie ist mir die Entscheidung so schwer gefallen.
Italien, laut Werbung kaufen sie die Schiedsrichter ;)
 
Ist ja wohl klar das Deutschland gewinnt...

ne mal im Ernst, also als richtige Favoriten stufe ich Portugal und Italien ein!
 
Deutschland schaffts natürlich
 
...SCHLAAAAND!

28.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben