Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EM-Gewinner
- Ersteller Dark Soul
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ich glaub es wird Spanien. Die Zeit wird langsam eng für den Trainer noch was mit der
Nationalmannschaft abstauben zu können.
Im lfd. Europacup waren sie auch nicht gerade gut.
Zwei gute Voraussetzungen und in einem Testspiel haben sie die Italiener ja schon geschlagen.
Von der Technik vermutlich das Beste was dort zu sehen sein wird.
Ich drücke den Spaniern fest die Daumen.
Also Deutschland wird nur Europameister wenn Jogi den ins Exzil geschickten Halbspanier und den wegen internationalen Mißerfolgen "auf die Insel verdammten" durch diesen Spieler http://www.dfb.de/index.php?id=131&...player=omilade_navina&lang=D&cHash=896ce6c382
und diesen Spieler
http://www.dfb.de/index.php?id=131&...ayer=bajramaj_fatmire&lang=D&cHash=b2541702b6
ersetzt. Die Attraktivität würde steigen und wir hätten nen amtierenden Weltmeister und einen amtierenden Europameister in der Mannschaft.
Cu
ich glaub es wird Spanien. Die Zeit wird langsam eng für den Trainer noch was mit der
Nationalmannschaft abstauben zu können.
Im lfd. Europacup waren sie auch nicht gerade gut.
Zwei gute Voraussetzungen und in einem Testspiel haben sie die Italiener ja schon geschlagen.
Von der Technik vermutlich das Beste was dort zu sehen sein wird.
Ich drücke den Spaniern fest die Daumen.
Also Deutschland wird nur Europameister wenn Jogi den ins Exzil geschickten Halbspanier und den wegen internationalen Mißerfolgen "auf die Insel verdammten" durch diesen Spieler http://www.dfb.de/index.php?id=131&...player=omilade_navina&lang=D&cHash=896ce6c382
und diesen Spieler
http://www.dfb.de/index.php?id=131&...ayer=bajramaj_fatmire&lang=D&cHash=b2541702b6
ersetzt. Die Attraktivität würde steigen und wir hätten nen amtierenden Weltmeister und einen amtierenden Europameister in der Mannschaft.
Cu
Fresh.D
Lieutenant
servus,
ja ich vermute dass es italien wird, finde es aber schade dass es in der tabelle oben kein österreich zum abstimmen gibt, wer weiss vielleicht wird ja österreich em-meister:freakegal, i werd österreich trotzdem di daumen drücken^^
MFG
ja ich vermute dass es italien wird, finde es aber schade dass es in der tabelle oben kein österreich zum abstimmen gibt, wer weiss vielleicht wird ja österreich em-meister:freakegal, i werd österreich trotzdem di daumen drücken^^
MFG
L
Labtec
Gast
Was für ne Frage
Deutschland natürlich ^^ soviel Patriotismus muss sein ....
Deutschland natürlich ^^ soviel Patriotismus muss sein ....
X-GuarD
Cadet 4th Year
man hätte sich vllt mal die mühe machen sollen alle länder in die liste aufzunehmen. Kann ja nicht so schwer sein. Ich hätte zunächst auf russland getippt, aber da arschawin für zwei spiele gesperrt ist (was fürn dreck!), denisov garnicht mitspielt und progrebnjak verletzt ist wirds sehr schwer für die junge mannschaft. Ich denke daher, dass es entweder portugal oder russland wird
HappyMutant
Fleet Admiral
Es gehen aber nur 10 Antworten. Lest doch bitte die Einleitung.
B
Basti87
Gast
@X-GuarD
Jo...habs auch eben erst erfahren das Arschavin gesperrt is. Und dann auch noch nohne Pogrenyak. Wird schwer für die Russen. Aber die Hoffnung gib ich trotzdem nich auf.
Jo...habs auch eben erst erfahren das Arschavin gesperrt is. Und dann auch noch nohne Pogrenyak. Wird schwer für die Russen. Aber die Hoffnung gib ich trotzdem nich auf.
Slavefighter
Lt. Junior Grade
Ich würde es Deutschland gönnen(und mir wünschen als Deutscher)
sehe aber das Manko darin , dass wenn sie auf ein großen gegner (FRA,Oranjes;Ita Portugal)
treffen,das schnell die Lichter aus sind.
Doch formt Jogi sie wieder zu einer Einheit wird es schwer für die anderen.
Die deutschen waren schon immer gut im Kämpfen und sind für mich in sachen Teamgeist und Einsatzwille,einer der führenden Nationen im Fußball
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!
SLave
möge der beste gewinnen (also alle ausser Italien )
sehe aber das Manko darin , dass wenn sie auf ein großen gegner (FRA,Oranjes;Ita Portugal)
treffen,das schnell die Lichter aus sind.
Doch formt Jogi sie wieder zu einer Einheit wird es schwer für die anderen.
Die deutschen waren schon immer gut im Kämpfen und sind für mich in sachen Teamgeist und Einsatzwille,einer der führenden Nationen im Fußball
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!
SLave
möge der beste gewinnen (also alle ausser Italien )
KL0k
Fleet Admiral
ich hätte mit meiner wahl wohl das erste spiel aller länder abwarten sollen, denn nach der gestrigen leistung frankreichs bin ich nich mehr davon überzeugt, das die weit kommen... das reicht dann grade mal für ne "danke das sie teilgenommen haben"-urkunde
HappyMutant
Fleet Admiral
So, die Umfrage ist eh seit einer Woche beendet, das Turnier läuft bereits, die Diskussion ist in einem anderen Thread. Deswegen ist hier dann mal Schluss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.