EM-Gewinner

Wer gewinnt die EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich???

  • Deutschland

    Stimmen: 34 49,3%
  • Italien

    Stimmen: 10 14,5%
  • Frankreich

    Stimmen: 10 14,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 3 4,3%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 2,9%
  • Spanien

    Stimmen: 2 2,9%
  • Portugal

    Stimmen: 4 5,8%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 2 2,9%
  • Griechenland

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wieder mal für frankreich die haben schon in der wm soo gut abgeschnitten auch wenn sie nich gewonnen haben fürs finale hats gereicht


FRANKREICH 4 EVER
 
Hi

ich glaub es wird Spanien. Die Zeit wird langsam eng für den Trainer noch was mit der
Nationalmannschaft abstauben zu können.
Im lfd. Europacup waren sie auch nicht gerade gut.
Zwei gute Voraussetzungen und in einem Testspiel haben sie die Italiener ja schon geschlagen.
Von der Technik vermutlich das Beste was dort zu sehen sein wird.
Ich drücke den Spaniern fest die Daumen.

Also Deutschland wird nur Europameister wenn Jogi den ins Exzil geschickten Halbspanier und den wegen internationalen Mißerfolgen "auf die Insel verdammten" durch diesen Spieler http://www.dfb.de/index.php?id=131&...player=omilade_navina&lang=D&cHash=896ce6c382
und diesen Spieler
http://www.dfb.de/index.php?id=131&...ayer=bajramaj_fatmire&lang=D&cHash=b2541702b6
ersetzt. Die Attraktivität würde steigen und wir hätten nen amtierenden Weltmeister und einen amtierenden Europameister in der Mannschaft. :lol:

Cu
 
servus,
ja ich vermute dass es italien wird, finde es aber schade dass es in der tabelle oben kein österreich zum abstimmen gibt, wer weiss vielleicht wird ja österreich em-meister:freakegal, i werd österreich trotzdem di daumen drücken^^
MFG
 
Man merkt das CB ein deutsches Forum ist^^

Deutschland 31
Holland 0

:D naja kanns geben;)
 
Was für ne Frage :D

Deutschland natürlich ^^ soviel Patriotismus muss sein .... ;)
 
Wenn alles gut geht, und sich die Mannschaft richtig den Popo aufreisst, dann Deutschland! :)
 
Egal wer, nur nicht Deutschland. Sonst drehen einige noch komplett durch!!!!!:D:D:D
 
ich nehme mal einen der zu unrecht nicht auf der liste steht.

mein geheimtip ist Schweden.
 
man hätte sich vllt mal die mühe machen sollen alle länder in die liste aufzunehmen. Kann ja nicht so schwer sein. Ich hätte zunächst auf russland getippt, aber da arschawin für zwei spiele gesperrt ist (was fürn dreck!), denisov garnicht mitspielt und progrebnjak verletzt ist wirds sehr schwer für die junge mannschaft. Ich denke daher, dass es entweder portugal oder russland wird :)
 
Es gehen aber nur 10 Antworten. Lest doch bitte die Einleitung.
 
@X-GuarD
Jo...habs auch eben erst erfahren das Arschavin gesperrt is. Und dann auch noch nohne Pogrenyak. Wird schwer für die Russen. Aber die Hoffnung gib ich trotzdem nich auf.
 
Deutschland hats drauf! Hat man gestern gegen die Polen gesehen:D
Kroatien gegen Österreich und Tschechien gegen die Schweiz was auch geil;) dort siegte der defensive:)!

Mfg
 
Ich würde es Deutschland gönnen(und mir wünschen als Deutscher)
sehe aber das Manko darin , dass wenn sie auf ein großen gegner (FRA,Oranjes;Ita Portugal)
treffen,das schnell die Lichter aus sind.
Doch formt Jogi sie wieder zu einer Einheit wird es schwer für die anderen.
Die deutschen waren schon immer gut im Kämpfen und sind für mich in sachen Teamgeist und Einsatzwille,einer der führenden Nationen im Fußball ;)


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!


SLave

möge der beste gewinnen :)(also alle ausser Italien :P)
 
ich hätte mit meiner wahl wohl das erste spiel aller länder abwarten sollen, denn nach der gestrigen leistung frankreichs bin ich nich mehr davon überzeugt, das die weit kommen... das reicht dann grade mal für ne "danke das sie teilgenommen haben"-urkunde :freak:
 
Holland oder Spanien.
 
So, die Umfrage ist eh seit einer Woche beendet, das Turnier läuft bereits, die Diskussion ist in einem anderen Thread. Deswegen ist hier dann mal Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben