• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Empire Earth III erscheint im Herbst 2007

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.653
Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, kündigt die Entwicklung von Empire Earth III an. Der dritte Teil der millionenfach verkauften Echtzeitstrategieserie wird im Herbst 2007 auf PC erscheinen.

Zur News: Empire Earth III erscheint im Herbst 2007
 
das erste war geil, konnte man stdlang zocken!
nur iwann total durchgelutsch weil s imma das selbe war was der bot macht.
hoffe da is bei 3 noch mehr drin
 
Total langweilig. Die hundertste grafisch aufgemotzte version eines alten strategiespiels. keine neuen ideen, einfach nur kommerz. und es wird gekauft.

Es wird zeit, das neue arten von spielen auf den computermarkt kommen.
 
Wenn es wieder so gut wird wie die anderen Teile währe das super. Kann es kaum noch erwarten. Werde es mir wohl vorbestellen. :D
 
hmm... hab nur den ersten teil mal gespielt, aber irgendwie finde ich bringts das spiel nich.
wenn ich nen schönes mittelalter spiel spieln will nehm ich age of empires II
wenn ich die zeiten danach spielen möchte nehm ich age of empires III
wenn ich was mit schöner technik spielen will nehm ich gerne generals.
alles in einem zieht die qualität irgendwie runter, so wie auch bei rise of nations, obwohl mir das sogar mehr spaß gemacht hat als empire earth
 
nach den bildern zu urteilen, kein hohes niveu für herbst 2007. da gibts besseres in sachen strategie ;)

- - -
MfG
- - -
 
zum beispiel company of heroes ;)

da bin ich echt mal gespannt ob uns da der nächste flopp ins haus steht. EEII war ja einfach nur grottenschlecht.

eins spricht schonmal für einen flopp: die so richtig schlechten schatten :D

so long and greetz
 
beim ersten Teil stimmten die Proportionen (z.B. Mensch <> Haus) schon nicht und beim 2. hat man sich nicht wirklich Mühe gegeben das zu verbessern... aber das hier sieht ja echt nach Kinderspielzeug aus Plastik aus :(
 
Naja bei Empire Earth 1 war ja alles noch innovativ, bei Teil 2 dann schon eher nen Aufguss und jetzt die Grafikverbesserung sieht auch nicht gerade grandios aus. Eher wie EE2 mit nem DX10 Wasser.. Mal abwarten was die Neuerungen so versprechen, weil sonst kann ich ja auch EE2 spielen. ;)
 
Das sieht ja mal "kitschig" aus. Wirkt etwas wie Siedler und EE2 in Kombination. Also ich glaub nicht das ich mir dieses Mal es kaufen werde, wenn ich schon die Proportionen der Schiffe sehe oder die Gestalten auf manchen Bildern......Grafik ist natürlich ein Fortschritt gegenüber EE2.
 
Also ich muss wirklich sagen :
bei Empire Earth 2 sah die Grafik irgendwie noch besser aus!
Besonders die Einheiten die gezeigt werden sehen ja fast "noch" eckiger aus als manch anderer Strategietitel vor zwei Jahren..
 
Also EE1 fand ich sehr gut. Kaum ein Spiel hat so viele verschiedene Völkerboni und Einheiten geboten. Auf riesigen Karten konnte man stundenlang spielen :)
Teil 2 war dann nicht so der Kracher, dasselbe nur mit aufgemotzter Grafik und schlechterer Übersicht...

Finde aber auch, dass Rise of Nations besser ist und an Rise of Legends kommts eh nicht ran :D
 
Joa, macht jetzt nicht so den Mega-Eindruck, wobei 'nen fair designtes Old-School-Strategiespiel mit einer hübschen Kampagne ja nicht zu verachten ist. EE2 fand ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt, dieser Ressourcen-Worker-Manager-Funktions-Dings (weiß der Teufel, wie das genau hieß) war ja recht praktisch und ich fand dieses kleine Fenster, das man neben der normalen Übersicht hatte, so verdammt cool (wie einst in Siedler II.. seufz). Was der Dreier bringt, muss man abwarten. Optisch scheints ja echt nicht so der Knüller zu werden.
 
sieht ganz nett aus, aber EE1 + Addon war das beste finde ich, 2 kam wirklich nicht ran.

mal abwarten, es muss sich gegen das neue C&C behaupten und dann halt gegen die momentan aktuellen spiele, die hier ja schon geannt wurden.
 
Spiel war zwar immer cool, aber selbst wenn es morgen raus kommen würde, würd die grafik ich nicht viel her machen, zwar mehr als dieses surpreme commander, aber wirklich anspruchsvoll sieht es nicht aus, da is aoe3 meilen vorn -_-
 
EE1 war genial, das erste seiner art, aber sehr langwierig.

EE2 hätte wegen der schnellen spielweise und dem hohen grad an taktik auch andere begeistern können, aber irgentwie wurde das nicht allzu sehr angenommen.

Ich hoffe mal teil 3 wird eine gute mischung aus teil 1 und 2. grafik ist eh nebensächlich bei der reihe.
 
Ach was das beste von allen ist Age of Mythology XD
 
Oh Mann die meisten hier haben doch einfach gar keine Ahnung!?

1.: Ihr redet das Spiel jetzt schon schlecht... oh gott
2.: Das erste EE war einfach nur genial.. jaa die Zeiten waren noch schön.. wos einfach mal scheiss egal war ob die Proportionen gestimmt haben und die Grafik super war.. das Gameplay war einfach nur super und das Spiel hate Monatelang Gaudi gemacht
3.: Das spiel ist einfach einmalig (EE1).... klar ist es recht gleich.. aber wenn man das Spiel richtig spielt, sich darauf einlässt ist es jedesmal wieder was neues...

Lassen wir uns überraschen... EE2 hat mir auch nicht gefallen. Vlt kommt man damit nochmal an EE1 rab!
 
Ich finde den Grafikstil der verlinkten Bilder recht eigenartig. Sieht imho alles ein wenig comichaft aus, auf Bild 3 gleichen die Einheiten eher Plastikfiguren als Menschen - und das alles in einem Spiel, das zumindest in den vorherigen Teilen (besonders was EE1 angeht), gerade durch den großen Abschnitt menschlicher Geschichte den es umfasst, einen epischen Anspruch hatte
 
Zurück
Oben