DaveStar
Commander
Hm, die Grafik ist mir auch als erstes als etwas seltsam aufgefallen: Irgendwie Orte ich da wieder ein bisschen dieses typische "Objekte fügen sich nicht gut in die Landschaft ein"-Syndrom. Dabei spielt es nichtmal ne grosse Rolle ob und wie Comichaft das Ganze ist. (World of) Warcraft ist auch Comichaft und dennoch ist die Grafik okay weil einfach alles wunderbar aufgeht und zusammenpasst. (Wohingegen viele andere Spiele höher aufgelöste Texturen, Polygonreichere Figuren usw. haben und dennoch graphisch kein solch stimmiges Gesamtbild ergeben können).
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Mal abwarten wie es wird.
Teil 1 fand ich damals eigentlich wirklich nett. Es war zwar nicht ganz so gut, um AoE2 abslösen zu können (damals hatten wir unter Strategiespielern noch die Hoffnung, dass alles immer besser werden würde und nach AoE2 noch was besseres kommt und danach wieder was besseres und so weiter.. mittlerweile wissen wir, dass damals der Höhepunkt erreicht war... zumindest bis jetzt) aber es hat doch jede Menge Spass gemacht.
Dem 2er hab ich mich dann nicht mehr so intensiv gewidmet.. irgendwie kann ich mich auch kaum noch dran erinnern - und das wird wohl schon seine Gründe haben ^-^
Na eben.. erstma schauen was draus wird, dann schreib ich denn den Verriss oder die Lobpreisung *g*
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Mal abwarten wie es wird.
Teil 1 fand ich damals eigentlich wirklich nett. Es war zwar nicht ganz so gut, um AoE2 abslösen zu können (damals hatten wir unter Strategiespielern noch die Hoffnung, dass alles immer besser werden würde und nach AoE2 noch was besseres kommt und danach wieder was besseres und so weiter.. mittlerweile wissen wir, dass damals der Höhepunkt erreicht war... zumindest bis jetzt) aber es hat doch jede Menge Spass gemacht.
Dem 2er hab ich mich dann nicht mehr so intensiv gewidmet.. irgendwie kann ich mich auch kaum noch dran erinnern - und das wird wohl schon seine Gründe haben ^-^
Na eben.. erstma schauen was draus wird, dann schreib ich denn den Verriss oder die Lobpreisung *g*